Broschüre - Macht für Nachhaltigkeit

• Pressemitteilung der Firma Wuppertal Institut für Klima, Umwelt, Energie GmbH im Wissenschaftszen, 16.02.2012
Pressemitteilung vom: 16.02.2012 von der Firma Wuppertal Institut für Klima, Umwelt, Energie GmbH im Wissenschaftszen aus Wuppertal

Kurzfassung: Veränderungspotenziale von Führungsfrauen in Umwelt und Technik Im Rahmen des Projekts "Spitzenfrauen" ist nun die 3. Broschüre "Macht für Nachhaltigkeit" erschienen. Uta von Winterfeld behandelt darin die Spannungsbögen zwischen Macht, ...

[Wuppertal Institut für Klima, Umwelt, Energie GmbH im Wissenschaftszen - 16.02.2012] Broschüre - Macht für Nachhaltigkeit

Veränderungspotenziale von Führungsfrauen in Umwelt und Technik

Im Rahmen des Projekts "Spitzenfrauen" ist nun die 3. Broschüre "Macht für Nachhaltigkeit" erschienen. Uta von Winterfeld behandelt darin die Spannungsbögen zwischen Macht, Nachhaltigkeit und Veränderung. "Spitzenfrauen" ist ein Gemeinschaftsprojekt der Bergischen Universität Wuppertal und des Wuppertal Instituts. In Teilprojekten werden Veränderungspotenziale durch Führungsfrauen in Umwelt und Technik untersucht. Die Broschüre ist als Download erhältlich, siehe: http://www.wupperinst.org/de/projekte/proj/index.html?projekt_id=289

Impressum:
Wuppertal Institut für Klima, Umwelt, Energie GmbH
- Öffentlichkeitsarbeit -
Döppersberg 19, 42103 Wuppertal, Tel. (+49) (0)202 2492-180,
Fax: (+49) (0)202 2492-108, E-Mail: pr@wupperinst.org
Internet: http://www.wupperinst.org/

Über Wuppertal Institut für Klima, Umwelt, Energie GmbH im Wissenschaftszen:
Weitere Informationen finden sich auf unserer Homepage

Firmenkontakt:
Impressum:
Wuppertal Institut für Klima, Umwelt, Energie GmbH
- Öffentlichkeitsarbeit -
Döppersberg 19, 42103 Wuppertal, Tel. (+49) (0)202 2492-180,
Fax: (+49) (0)202 2492-108, E-Mail: pr@wupperinst.org
Internet: http://www.wupperinst.org/

Die Pressemeldung "Broschüre - Macht für Nachhaltigkeit" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Broschüre - Macht für Nachhaltigkeit" ist Wuppertal Institut für Klima, Umwelt, Energie GmbH im Wissenschaftszen.