Erfolgsversprechende Energieeffizienz-Dienstleistungen

• Pressemitteilung der Firma Wuppertal Institut für Klima, Umwelt, Energie GmbH im Wissenschaftszen, 16.02.2012
Pressemitteilung vom: 16.02.2012 von der Firma Wuppertal Institut für Klima, Umwelt, Energie GmbH im Wissenschaftszen aus Wuppertal

Kurzfassung: ChangeBest-Workshop in Berlin Die deutsche Abschlussveranstaltung des EU-Projekts "ChangeBest" findet am 29. Februar in Berlin statt. "ChangeBest" ist ein Projekt zur Verbesserung der Marktentwicklung von Energieeffizienz- Dienstleistungen, ...

[Wuppertal Institut für Klima, Umwelt, Energie GmbH im Wissenschaftszen - 16.02.2012] Erfolgsversprechende Energieeffizienz-Dienstleistungen

ChangeBest-Workshop in Berlin

Die deutsche Abschlussveranstaltung des EU-Projekts "ChangeBest" findet am 29. Februar in Berlin statt. "ChangeBest" ist ein Projekt zur Verbesserung der Marktentwicklung von Energieeffizienz- Dienstleistungen, durchgeführt von 20 Projektpartnern, unter anderem vom Wuppertal Institut. Organisiert wird die Veranstaltung von der Arbeitsgemeinschaft für Sparsame Energie- und Wasserverwendung im VKU. Im Workshop werden neue Energieeffizienz-Dienstleistungen vorgestellt, wichtige Ergebnisse des Projekts präsentiert und mit Expert(inn)en aus Wissenschaft, Politik und Praxis diskutiert. Vor dem Hintergrund der EU-Energieeffizienz-Richtline wird außerdem die Umsetzung in deutsches Recht beleuchtet. Weitere Informationen zum Projekt unter: http://www.wupperinst.org/de/projekte/proj/index.html?projekt_id=279 Weitere Informationen zum Workshop finden Sie unter: http://www.asew.de/cms/Beratung/Veranstaltungen/

Impressum:
Wuppertal Institut für Klima, Umwelt, Energie GmbH
- Öffentlichkeitsarbeit -
Döppersberg 19, 42103 Wuppertal, Tel. (+49) (0)202 2492-180,
Fax: (+49) (0)202 2492-108, E-Mail: pr@wupperinst.org
Internet: http://www.wupperinst.org/

Über Wuppertal Institut für Klima, Umwelt, Energie GmbH im Wissenschaftszen:
Weitere Informationen finden sich auf unserer Homepage

Firmenkontakt:
Impressum:
Wuppertal Institut für Klima, Umwelt, Energie GmbH
- Öffentlichkeitsarbeit -
Döppersberg 19, 42103 Wuppertal, Tel. (+49) (0)202 2492-180,
Fax: (+49) (0)202 2492-108, E-Mail: pr@wupperinst.org
Internet: http://www.wupperinst.org/

Die Pressemeldung "Erfolgsversprechende Energieeffizienz-Dienstleistungen" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Erfolgsversprechende Energieeffizienz-Dienstleistungen" ist Wuppertal Institut für Klima, Umwelt, Energie GmbH im Wissenschaftszen.