World Sustainable Energy Days 2012

• Pressemitteilung der Firma Wuppertal Institut für Klima, Umwelt, Energie GmbH im Wissenschaftszen, 16.02.2012
Pressemitteilung vom: 16.02.2012 von der Firma Wuppertal Institut für Klima, Umwelt, Energie GmbH im Wissenschaftszen aus Wuppertal

Kurzfassung: Kombination von verschiedenen Konferenzen zum Thema Energie Die World Sustainable Days 2012 werden in diesem Jahr vom 29. Februar bis zum 2. März in der Stadthalle Wels in Österreich veranstaltet. Zehn verschiedene Konferenzen bilden zusammen ...

[Wuppertal Institut für Klima, Umwelt, Energie GmbH im Wissenschaftszen - 16.02.2012] World Sustainable Energy Days 2012

Kombination von verschiedenen Konferenzen zum Thema Energie

Zehn verschiedene Konferenzen bilden zusammen die größte jährliche Konferenz zu nachhaltiger Nutzung und Produktion von Energie, Energieeffizienz und erneuerbaren Energien. Expert(inn)en aus der ganzen Welt kommen zusammen, um die verschiedenen Konferenzen zu besuchen und sich über die neuen Entwicklungen zu auszutauschen. Vom Wuppertal Institut wird Dr. Ralf Schüle zusammen mit Dr. Jan Geiss von Euroferes und Christiane Egger vom Energiesparverband Österreich auf der "Energy Efficiency Watch"-Konferenz am 1. März das Projekt Intelligent Energy Europe vorstellen. Weitere Informationen finden Sie unter: http://www.wsed.at/world-sustainable-energy-days/

Impressum:
Wuppertal Institut für Klima, Umwelt, Energie GmbH
- Öffentlichkeitsarbeit -
Döppersberg 19, 42103 Wuppertal, Tel. (+49) (0)202 2492-180,
Fax: (+49) (0)202 2492-108, E-Mail: pr@wupperinst.org
Internet: http://www.wupperinst.org/

Über Wuppertal Institut für Klima, Umwelt, Energie GmbH im Wissenschaftszen:
Weitere Informationen finden sich auf unserer Homepage

Firmenkontakt:
Impressum:
Wuppertal Institut für Klima, Umwelt, Energie GmbH
- Öffentlichkeitsarbeit -
Döppersberg 19, 42103 Wuppertal, Tel. (+49) (0)202 2492-180,
Fax: (+49) (0)202 2492-108, E-Mail: pr@wupperinst.org
Internet: http://www.wupperinst.org/

Die Pressemeldung "World Sustainable Energy Days 2012" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "World Sustainable Energy Days 2012" ist Wuppertal Institut für Klima, Umwelt, Energie GmbH im Wissenschaftszen.