Spielspaß mit Hilfe von iPhone 4S Zubehör

• Pressemitteilung der Firma MobileFun, 15.02.2012
Pressemitteilung vom: 15.02.2012 von der Firma MobileFun aus Hamburg

Kurzfassung: Spielspaß mit Hilfe von iPhone 4S Zubehör Es gibt jede Menge Smartphone Zubehör. Taschen, KFZ-Halterungen und so weiter und so weiter. Es gibt fast nichts was es nicht gibt. Dies ist besonders im den Apple Geräten zu merken. So gibt es im

[MobileFun - 15.02.2012] Spielspaß mit Hilfe von iPhone 4S Zubehör

iPhone 4S Zubehör neben den normalen Taschen und Kabeln jede Menge Gadgets und andere lustige Dinge.

Besonders auf ihre Kosten kommen hier vor allem Spielefans. So kann die Generation "Game Boy" sich auch weiterhin diese Generation nennen. Wieso? Dass man die verschiedensten Spiele auf dem iPhone spielen kann ist nichts Neues. Jetzt gibt es sogar die passende Hülle dazu. Der Retro Game Boy aus den 90-ern ist zurück. Diese kultige Tasche gibt es in Schwarz und Weiß und während man nun mit seinem Smartphone telefoniert, sieht es so aus, als halte man sich einen Game Boy ans Ohr. Diese Hülle schützt also nicht nur sondern sieht auch stylisch aus. Natürlich sind alle Tasten, Anschlüsse und die Kamera des iPhones frei zugänglich. Neben der Game Boy Hülle ist unter den iPhone 4S Taschen noch viel mehr Auswahl, um das iPhone standesgemäß zu kleiden.

Wer nicht nur das Aussehen, sondern lieber die Funktion des Game Boy haben möchte, für den eignet sich das iControl-Pad. Dieses ist aufgebaut wie der Controller einer Spielekonsole und kann mithilfe von seitlichen Streben am iPhone angebracht werden. Verbunden wird die Konsole über Bluetooth und schon kann der Spaß losgehen. Mit dem iControl-Pad kann das ganze Display für das Spiel genutzt werden. Aussehen tut das Ganze dann ein wenig wie ein Nintendo DS, nur mit größerem Display.

Das schöne dabei ist, man kann die Funktionen des iPhones mehr nutzen und muss nicht noch zusätzlich eine Spielkonsole mit sich herumtragen. Außerdem gibt es ja bekanntlich im App Store eine Menge Spiel die auch kostenlos zum Herunterladen sind. Also viel Spaß beim Zocken!

MobileFun
Oelkersallee 31

Über MobileFun:
Das in Birmingham gegründete Unternehmen zählt zu einem der international größten Online Händler für mobiles Zubehör und wurde bereit 3 Mal in Folge unter die TOP 7 der am schnellsten wachsenden Technologie Unternehmen Großbritanniens gelistet. Die Niederlassung in Hamburg ist seit 2008 vor Ort für die deutschen Kunden tätig und beliefert neben Österreich und den Niederlanden auch weitere EU Staaten.

Firmenkontakt:
MobileFun
Oelkersallee 31

Die Pressemeldung "Spielspaß mit Hilfe von iPhone 4S Zubehör" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Spielspaß mit Hilfe von iPhone 4S Zubehör" ist MobileFun.