15.02.2012 09:44 Uhr in Energie & Umwelt von memo AG

Jetzt bestellen: Die neuen memo Kataloge 2012 sind da!

139x200 Pixel - Dateigröße: 10,97 Kb
Ab sofort können die neuen memo Kataloge für Gewerbe- und Privatkunden online, per E-Mail, Fax oder telefonisch bestellt werden! Wie bereits 2011 sind beide Kataloge mit dem "Blauen Engel" ausgezeichnet: Die Vergabegrundlagen des RAL-UZ 72 werden dabei noch übertroffen, denn beide Kataloge sind zu 100 % aus Altpapier hergestellt. Zusätzlich sind sie mit mineralölfreien Pflanzenfarben gedruckt. Der Versand an die Kunden erfolgt klimaneutral.
Das Angebot von memo umfasst auf 690 Seiten im Gewerbe- und auf 610 Seiten im Privatkundenkatalog mehr als 10.000 Produkte für Büro, Schule, Haushalt und Freizeit. Insgesamt finden sich im Sortiment mehr als 900 Neuheiten und Produktverbesserungen. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Frau Claudia Silber

memo AG
Am Biotop 9
97259 Greußenheim

Die Pressemeldung "Jetzt bestellen: Die neuen memo Kataloge 2012 sind da!" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Jetzt bestellen: Die neuen memo Kataloge 2012 sind da!" ist memo AG, vertreten durch Claudia Silber.