Weiterer Dachfonds betroffen - DJE Real Estate Fonds wird aufgelöst

200x85 Pixel - Dateigröße: 4,06 Kb
Das Tief der offenen Immobilien Fonds hält an. Erst vor kurzem wurde die Abwicklung des DJE Real Estate Fonds von DJE Investment S.A. bekannt gegeben. Hierbei handelt es sich um einen sog. Dachfonds, der in mehrere offene Immobilienfonds investiert hat. Diese sind ihrerseits teilweise geschlossen oder in der Liquidation.
Auch der DJE Real Estate Fonds soll unter der Verunsicherung des Marktes und Mittelabflüssen gelitten haben. Es soll an ausreichend liquiden Mitteln gefehlt haben. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Michael Rainer

GRP Rainer LLP Rechtsanwälte Steuerberater
Hohenzollernring 21-23

Die Pressemeldung "Weiterer Dachfonds betroffen - DJE Real Estate Fonds wird aufgelöst" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Weiterer Dachfonds betroffen - DJE Real Estate Fonds wird aufgelöst" ist GRP Rainer LLP Rechtsanwälte Steuerberater, vertreten durch Michael Rainer.