7 Tipps für ein erfolgreiches Post-Mailing - Neuer Beitrag bei akademie.de

• Pressemitteilung der Firma akademie.de, 14.02.2012
Pressemitteilung vom: 14.02.2012 von der Firma akademie.de aus Berlin

Kurzfassung: (Berlin, 14.2.2012) Post-Mailings - auch Werbebriefe oder Direct Mailings genannt - zählen zu den beliebtesten Marketing-Instrumenten deutscher Unternehmen. Der Grund ist einfach: Post-Mailings funktionieren. Wenn sie gut gemacht sind. Der ...

[akademie.de - 14.02.2012] 7 Tipps für ein erfolgreiches Post-Mailing - Neuer Beitrag bei akademie.de

Der Beitrag 'Post-Mailing als Marketing-Instrument' http://www.akademie.de/wissen/post-mailing von akademie.de gibt sieben Tipps für gute Post-Mailings: Angefangen dabei, wie man die Wünsche der eigenen Zielgruppe erkennt, darüber, wie Angebote über den emotionalen Nutzen unwiderstehlich werden, bis zur lesefreundlichen Gestaltung des Mailings.

Über die Autorin:
Nadja Buoyardane ist Werbetexterin und Schreibberaterin. Bei akademie.de schreibt sie Beiträge und bietet den gecoachten Online-Workshop 'Erfolgreiches Direct Mailing: so geht's' http://www.akademie.de/online-workshops/direct-mailing an, der am 8.3.2012 das nächste Mal startet.

Über akademie.de:
akademie.de bietet auf seiner Website handfestes und praxistaugliches Wissen für den betrieblichen und beruflichen Erfolg: in Tipps und Ratgebern, in Newslettern und Video-Anleitungen und in mehr als 40 von Experten geleiteten Online-Workshops. Die Themen reichen von der professionellen Nutzung des Internet über Existenzgründung bis zu Soft-Skills. Seit 1996.

Sylke Sedelies
akademie.de asp GmbH
Co.
Betriebs-
Service KG
Lehrter Str. 16-17
Tel.: + 49 - 30 - 616 55-0
Fax: + 49 - 30 - 616 55-120
Email: sedelies@akademie.de

-:- Praxiswissen für Ihren Erfolg -:-

Über akademie.de:
Mit über 10.000 registrierten Nutzern ist akademie.de die größte deutschsprachige E-Learning-Plattform. Unter der Internet-Adresse http://www.akademie.de werden Online-Selbstlernkurse, von Experten betreute Online-Workshops sowie kostenlose Informationsdienste und ein Netlexikon angeboten. Schwerpunkte sind Themen zur erfolgreichen Internetpraxis und zu Managementfragen. Für Unternehmen entwickelt akademie.de auch maßgeschneiderte Online-Trainings via Internet und Intranet.

Firmenkontakt:
Sylke Sedelies
akademie.de asp GmbH & Co.
Betriebs- & Service KG
Lehrter Str. 16-17
Tel.: + 49 - 30 - 616 55-0
Fax: + 49 - 30 - 616 55-120
Email: sedelies@akademie.de

Die Pressemeldung "7 Tipps für ein erfolgreiches Post-Mailing - Neuer Beitrag bei akademie.de" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "7 Tipps für ein erfolgreiches Post-Mailing - Neuer Beitrag bei akademie.de" ist akademie.de.