'Wir Kieler'-Kampagne geht in die nächste Runde

• Pressemitteilung der Firma THW Kiel, 10.02.2012
Pressemitteilung vom: 10.02.2012 von der Firma THW Kiel aus Kiel

Kurzfassung: Fünf Zebras wurden vorgeschlagen Mit der "Wir Kieler"-Kampagne sucht Kiel-Marketing in Kooperation mit der traditionsreichen Kieler Autohandelsgruppe "schmidt hoffmann mobilität" Menschen, die Außergewöhnliches für Kiel, für einzelne ...

[THW Kiel - 10.02.2012] "Wir Kieler"-Kampagne geht in die nächste Runde

Fünf Zebras wurden vorgeschlagen

hoffmann mobilität" Menschen, die Außergewöhnliches für Kiel, für einzelne Stadtteile oder ganze Menschengruppen leisten oder zum guten Ruf der Stadt weit über die Landesgrenzen hinaus beitragen.

Auf der Vorschlagsliste stehen fünf Zebras: Christian Zeitz, Klaus-Dieter "Pitti" Petersen, Trommler-Urgestein Matthias Kraatz, der ehemalige Manager Heinz Jacobsen und Dieter Hein, Aufsichtsratsmitglied und 1. Vorsitzender des THW Kiel e.V., stehen bis zum 26. Februar zur Wahl.
Alle weiteren Informationen zur "Wir Kieler"-Kampagen finden Sie hier:

THW Kiel Handball-Bundesliga GmbH
Co. KG
Ziegelteich 30
D-24103 Kiel Deutschland / Germany
E-Mail: presse@thw-handball.de
Homepage: http://www.thw-provinzial.de/thw/

Über THW Kiel:
Die erfolgreiche Teilnahme an internationalen Wettbewerben und die Einsätze der einzelnen Spieler in ihren jeweiligen Nationalmannschaften haben dem THW europa- und weltweit viel Sympathie und Bekanntheit eingebracht.
Seit Mitte der 90er zählt der THW Kiel zu den absoluten Top-Clubs in Europa. Highlights auf dem Weg dorthin waren die EHF-Pokalsiege im Schleswig-Holstein-Derby 1998, die gelungenen Revanche in 2002 für die unglückliche Champions- League-Finalniederlage 2000 gegen den FC Barcelona und schließlich 2004 der Erfolg gegen BM Altea - pünktlich zum 100-jährigen Bestehen des Vereins. Ein Ergebnis dieser kontinuierlichen Leistungen ist die Tatsache, dass der THW sich als einzige deutsche Mannschaft in der diesjährigen Champions-League-Auslosung in der Setzliste befindet.
Der gute Name des THW Kiel und das damit verbundene hohe Ansehen sorgen für beste Qualität auf dem Spielfeld: International bekannte Spieler finden den Weg nach Kiel und vertreten den THW bei Europa-, Weltmeisterschaften und Olympischen Spielen. Henning Fritz bestätigte mit seiner Wahl zum „Welthandballer 2004“ die internationale Klasse und Qualität des THW sowie den auf Kiel gerichteten Fokus der (Handballwelt-) Öffentlichkeit.
Ein Blick in das aktuelle Team mit seinen jungen Spielern genügt: Mit Namen wie Nikola Karabatic und Vid Kavticnik, beide im Allstar-Team der EM 2004, sowie Kim Andersson, bester Spieler der Junioren-WM 2003, wird der THW für Aufsehen sorgen und in ganz Europa gefürchtet sein.
Garantiert.

Firmenkontakt:
Alle weiteren Informationen zur

Die Pressemeldung "'Wir Kieler'-Kampagne geht in die nächste Runde" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "'Wir Kieler'-Kampagne geht in die nächste Runde" ist THW Kiel.