• Pressemitteilung der Firma Wincor Nixdorf, 08.02.2012
Pressemitteilung vom: 08.02.2012 von der Firma Wincor Nixdorf aus Paderborn

Kurzfassung: Paderborn, 8.02.20012. Die Wincor Nixdorf AG gab heute bekannt, dass sich der Aufsichtsrat des Unternehmens mit dem für das weltweite Banking-Geschäft verantwortlichen Vorstandsmitglied Stefan Auerbach einvernehmlich auf die Beendigung seines ...

[Wincor Nixdorf - 08.02.2012] Wincor Nixdorf AG: Tätigkeit von Vorstandsmitglied Stefan Auerbach für das Unternehmen wird einvernehmlich beendet

Paderborn, 8.02.20012. Die Wincor Nixdorf AG gab heute bekannt, dass sich der Aufsichtsrat des Unternehmens mit dem für das weltweite Banking-Geschäft verantwortlichen Vorstandsmitglied Stefan Auerbach einvernehmlich auf die Beendigung seines Mandats mit Wirkung zum 29. Februar 2012 verständigt hat. Die Beendigung erfolgt aufgrund unterschiedlicher Auffassungen zur strategischen Ausrichtung des Unternehmens.

Der Aufsichtsrat dankt Stefan Auerbach für seinen großen Beitrag zum Ausbau des internationalen Banking- sowie zum Aufbau des Services-Geschäfts von Wincor Nixdorf, den er im Verlaufe seiner insgesamt 29jährigen Tätigkeit geleistet hat, und wünscht ihm auch weiterhin viel Erfolg.

Bis auf Weiteres wird der Vorstandsvorsitzende Eckard Heidloff zusätzlich zu seinen bestehenden Aufgaben auch die Leitung des weltweiten Banking-Geschäfts von Wincor Nixdorf übernehmen.

Rückfragenhinweis:
Andreas Bruck
Tel. 05251/693 5200
andreas.bruck@wincor-nixdorf.com

Über Wincor Nixdorf:
Weitere Informationen finden sich auf unserer Homepage

Firmenkontakt:
Rückfragenhinweis:
Andreas Bruck
Tel. 05251/693 5200
andreas.bruck@wincor-nixdorf.com

Die Pressemeldung "Wincor Nixdorf AG: Tätigkeit von Vorstandsmitglied Stefan Auerbach für das Unternehmen wird einvernehmlich beendet" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Wincor Nixdorf AG: Tätigkeit von Vorstandsmitglied Stefan Auerbach für das Unternehmen wird einvernehmlich beendet" ist Wincor Nixdorf.