Asien-Forum Marktforschung in München

• Pressemitteilung der Firma Vocatus, 25.01.2011
Pressemitteilung vom: 25.01.2011 von der Firma Vocatus aus München

Kurzfassung: Vocatus holt die führenden Köpfe Asiens nach München München, 25.01.2011 - Internationale Marktforschung benötigt starke Experten vor Ort, die über die gleichen Qualitätsstandards verfügen, denselben professionellen wie innovativen Anspruch ...

[Vocatus - 25.01.2011] Asien-Forum Marktforschung in München

Vocatus holt die führenden Köpfe Asiens nach München

München, 25.01.2011 - Internationale Marktforschung benötigt starke Experten vor Ort, die über die gleichen Qualitätsstandards verfügen, denselben professionellen wie innovativen Anspruch haben und die jeweiligen spezifischen Landesgegebenheiten im Blick behalten.

Damit sich die deutschen Marktforscher davon aus erster Hand überzeugen können, holt Vocatus die führenden Köpfe der asiatischen Marktforschung am 7. April 2011 zu einem eintägigen Business Forum nach München. Die Vocatus-Partner aus Japan, China, Korea, Indien und weiterer asiatischer Märkten stellen sich hier den konkreten Fragen der Teilnehmer. Alle teilnehmenden Institute sind Mitglieder von IRIS, dem weltweit größte und renommierteste Netzwerk unabhängiger Marktforschungsinstitute mit 1.500 Mitarbeiter in 34 Ländern.

Zwischen den Kurzvorträgen der einzelnen Länder bleibt genug Zeit für das persönliche Kennenlernen, Diskussionen und Erfahrungsaustausch und zur Beantwortung der individuellen Fragen der Teilnehmer zu Besonderheiten der Marktforschung in Asien. Die Teilnahme ist kostenlos, die Anzahl der Teilnehmer ist jedoch begrenzt. Weitere Informationen und Anmeldung unter: business-forum@vocatus.deoder www.vocatus.de

Dr. Gaby Wiegran

Vocatus AG
Oppelner Straße 5
82194 Gröbenzell/München

Web: www.vocatus.de

Über Vocatus:
Vocatus ist das Service-Forum im Internet für engagierte Verbraucher und aktive, kunden-service-orientierte Unternehmen. Verbraucher geben bei Vocatus Lob, Beschwerde oder Verbesserungsvorschlag zur direkten Weiterleitung an das betroffene Unternehmen ein, das darauf antworten kann. Das Münchner Unternehmen der drei Ex-Booz, Allen & Hamilton-Unternehmensberater Florian Bauer, Hardy Koth und Gaby Wiegran startete im März 2000 in München unter www.vocatus.de.

Firmenkontakt:
Dr. Gaby Wiegran

Vocatus AG
Oppelner Straße 5
82194 Gröbenzell/München

Web: www.vocatus.de

Die Pressemeldung "Asien-Forum Marktforschung in München" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Asien-Forum Marktforschung in München" ist Vocatus.