Inline-Qualitätskontrolle auf neuen Wegen

133x200 Pixel - Dateigröße: 4,92 Kb
Die neue europaweite Lebensmittel-Kennzeichnungsverordnung (EU-Nr. 1169/2011) zwingt Hersteller dazu, mit immer größeren Datenmengen zu jonglieren. Damit dabei die Produktionsleistung nicht sinkt, sind leistungsstärkerer Gerätelinien und neue Kommunikationswege gefragt. Bizerba präsentiert auf der Anuga FoodTec ein System, das Produkte vollautomatisch wiegt und etikettiert, den QR-Code mit packungsvariablen Daten druckt und appliziert und die optische Qualität der fertigen Produkte mit einer Bildverarbeitung überprüft (Halle 10.1, Stand 070) ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Patrick Schroeder

Constancia Consulting
Coburger Str. 3

Die Pressemeldung "Inline-Qualitätskontrolle auf neuen Wegen" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Inline-Qualitätskontrolle auf neuen Wegen" ist Bizerba GmbH & Co. KG, vertreten durch Claudia Gross.