Porta Mondial eröffnet Immobilienshop in Frankfurt

200x150 Pixel - Dateigröße: 8,58 Kb
Das internationale Franchisesystem der Porta Mondial AG eröffnet mit Porta Mondial Frankfurt den dritten Standort in Deutschland. Der neue Immobilienshop in der Cranachstraße 2 befindet sich in unmittelbarer Nähe der Schweizer Straße, dem Zentrum von Frankfurt-Sachsenhausen. Porta Mondial Frankfurt bietet auf der eigenen Homepage portamondial-frankfurt.de eine kontinuierlich steigende Auswahl an repräsentativen Häusern, eleganten Wohnungen, attraktiven Grundstücken und interessanten Anlageobjekten in Frankfurt am Main. Für Eigentümer und Vermieter bietet Porta Mondial Frankfurt einen ganz besonderen Service: Von der professionellen Bewertung bis hin zur Garantievermittlung solventer Mieter erwartet Immobilienbesitzer in Frankfurt ein umfangreiches und für sie kostenfreies Leistungsspektrum. Über das internationale Partner-Netzwerk bietet Porta Mondial Frankfurt darüber hinaus hochwertige Ferienimmobilien in den attraktivsten Urlaubsregionen Europas, in den USA und Südafrika zum Kauf und zur Miete an. Am 11. Februar zwischen 11 Uhr und 14 Uhr findet die offizielle Eröffnungsfeier statt. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Frau Ulrike Eschenbecher

Porta Mondial AG
Berliner Allee 26

Die Pressemeldung "Porta Mondial eröffnet Immobilienshop in Frankfurt" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Porta Mondial eröffnet Immobilienshop in Frankfurt" ist Porta Mondial Frankfurt, vertreten durch Jochen Alles.