• Pressemitteilung der Firma pth-mediaberatung GmbH, 03.02.2012
Pressemitteilung vom: 03.02.2012 von der Firma pth-mediaberatung GmbH aus Würzburg

Kurzfassung: Die pth-mediaberatung GmbH wird 2012 fünfzehn Jahre alt. Die Full-Service PR- und Werbeagentur mit Sitz in Würzburg entwickelt und realisiert Kommunikations-Konzepte für mittelständische Unternehmen, Produkte, Marken und Dienstleistungen. ...

[pth-mediaberatung GmbH - 03.02.2012] 15 Jahre pth-mediaberatung - Professioneller Full-Service, nicht nur in der Elektronikbranche

Firmengründer und Geschäftsführer Paul-Thomas Hinkel und sein Team stehen für ganzheitliche Werbestrategien, einem ausgeklügelten Mix der Kommunikationsmedien. Ein guter Ruf für sorgfältige, kreative und erfolgreiche Arbeit gehen der Agentur voraus, denn mittlerweile vertrauen über zwanzig Kunden aus Elektronik, Handel und Industrie auf die Leistungen des Unternehmens.

Vor 15 Jahren startete die Full-Service Agentur in Würzburg und München als Beratungs¬unternehmen für die Elektronikbranche. Die Palette an Dienstleistungen umfasst alle wesentlichen Werbebereiche wie Anzeigen, Drucksachen, Film- und Fotografie, Podcasts, Homepages, Pressearbeit, Messestände und Zeitschriften. Mit den Kunden aus den Bereichen Elektronik, industrielle Dienstleistung und Maschinenbau in ganz Deutschland zählt die pth-mediaberatung bereits zu den großen, überregionalen Agenturen der Kommunikationsbranche. Aber auch in der Region Würzburg ist das Unternehmen mit Kunden vor allem aus dem Bereich Getränke (Brauereien, Wein und Sekt) gut aufgestellt.

Ein Team von Spezialisten wie Konzeptioner, Mediaplaner, Grafiker, Texter, Journalisten und Werbefachleute sind als Mitarbeiter oder als feste Freie in der Agentur tätig.

Einen weiteren Schwerpunkt der Agentur bildet der Bereich Publikationen. Durchschnittlich wird ein Buch pro Monat von den Mitarbeitern der Agentur konzipiert, gestaltet und produziert. Von Jubiläums-Ausgaben für Firmen und Institutionen über Museumsbücher mit historischen Inhalten, aufwändigen Werken über Kunst und Architektur bis zu Themen wie "Alternative Medizin".

Kontakt:
pth-mediaberatung GmbH
Ohmstraße 4
E-Mail: kontakt@mediaberatung.de
Internet: www.mediaberatung.de

Über pth-mediaberatung GmbH:
Weitere Informationen finden sich auf unserer Homepage

Firmenkontakt:
Kontakt:
pth-mediaberatung GmbH
Ohmstraße 4
E-Mail: kontakt@mediaberatung.de
Internet: www.mediaberatung.de

Die Pressemeldung "15 Jahre pth-mediaberatung - Professioneller Full-Service, nicht nur in der Elektronikbranche" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "15 Jahre pth-mediaberatung - Professioneller Full-Service, nicht nur in der Elektronikbranche" ist pth-mediaberatung GmbH.