03.02.2012 09:35 Uhr in Energie & Umwelt von PROJECT PI Immobilien AG

200x200 Pixel - Dateigröße: 14,09 Kb
(ddp direct)Berlin, den 02. Februar 2012: In der westlichen Innenstadt Berlins schließt PROJECT Immobilien ab Mitte 2012 eine Baulücke an der Ecke Tharandter Straße/Prinzregentenstraße 11, 11a. Auf sechs Etagen und einem Staffelgeschoss werden Eigentumswohnungen in massiver, energieeffizienter KfW-70-Bauweise realisiert. In sämtlichen 2- bis 4-Zimmer-Wohnungen sind Balkone, Terrassen oder Loggien zu finden, wobei das Penthaus mit einer 30 m² großen Dachterrasse das Highlight des Objektes ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Frau Sventja Franzen

PROJECT PI Immobilien AG
Kürschnershof 2

0911.43 92 99 0
0911.43 92 99 20

Die Pressemeldung "Neuer Wohnraum in Berlin-Wilmersdorf: PROJECT Immobilien startet Verkauf von 25 Wohnungen" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Neuer Wohnraum in Berlin-Wilmersdorf: PROJECT Immobilien startet Verkauf von 25 Wohnungen" ist PROJECT PI Immobilien AG, vertreten durch Sventja Franzen.