iToys für iPhone und Android im Smartphone Zubehör

• Pressemitteilung der Firma MobileFun, 02.02.2012
Pressemitteilung vom: 02.02.2012 von der Firma MobileFun aus Hamburg

Kurzfassung: Smartphones sind auf dem Vormarsch. Viele der Geräte sind mittlerweile kleine Alleskönner. Auch die Spielehersteller sehen das Potential in den Geräten. Nachdem Spiele-Konsolen-Hersteller wie Sony oder Nintendo in den letzten Jahren immer mehr ...

[MobileFun - 02.02.2012] iToys für iPhone und Android im Smartphone Zubehör

Smartphones sind auf dem Vormarsch. Viele der Geräte sind mittlerweile kleine Alleskönner. Auch die Spielehersteller sehen das Potential in den Geräten. Nachdem Spiele-Konsolen-Hersteller wie Sony oder Nintendo in den letzten Jahren immer mehr Umsatz gemacht haben, wollen die Spielwarenhersteller wie zum Beispiel Mattel oder Ravensburger den Anschluss nicht verpassen. Einige Händler scheinen zudem sehr sicher, dass in absehbarer Zeit fast jeder Grundschüler ein eigenes Smartphone besitzt, dies kann allerdings auch das alte Gerät der Eltern sein.

Aber bereits jetzt lassen sich im Smartphone Zubehör einige Gadgets finden, die etwas für kleine und große Spielkinder sind. So gibt es zum Beispiel den iHelicopter, welcher über Smartphones mit dem Betriebssystem iOS oder Android bedient werden kann. Im Lieferumfang ist ein kleiner Sender enthalten, der in den 3,5mm Klinkenanschluss des Kopfhörers gesteckt wird. Mit dessen Hilfe kann der iHelicopter durch die Wohnung oder den Garten navigiert werden. Aufgeladen, wird er ganz praktisch über einen USB Anschluss am PC.

Wer dagegen eher auf dem Boden bleiben will, für den sind die Desk Pets wohl optimal. Wie auch der iHeli ist zum Beispiel der Tankbot mit dem Apple Geräten und vielen Android-Smartphones kompatibel. Im Lieferumfang ist ebenfalls eine Universal Fernbedienung enthalten. LED Leuchten und Soundeffekte sorgen außerdem für eine persönliche Note und der nächste Wettkampf im Büro findet bestimmt mit dem lustigen Tankbots in verschiedenen Farben statt. Wer ist wohl als erster im Ziel?

Die meisten Gadgets sind wohl für das iPhone erhältlich. Denn es ist ein sehr beliebtes Smartphone und dem entsprechend verbreitet. Im iPhone 4 Zubehör sind verschiedene Spielereien erhältlich, die das innere Kind wecken und langweilige Stunden vertreiben. Meistens gibt es im AppStore die passende App zum Spiel gleich gratis dazu. So können die Funktionen des iPhone voll und ganz genutzt werden.

Über MobileFun:
Das in Birmingham gegründete Unternehmen zählt zu einem der international größten Online Händler für mobiles Zubehör und wurde bereit 3 Mal in Folge unter die TOP 7 der am schnellsten wachsenden Technologie Unternehmen Großbritanniens gelistet. Die Niederlassung in Hamburg ist seit 2008 vor Ort für die deutschen Kunden tätig und beliefert neben Österreich und den Niederlanden auch weitere EU Staaten.

Firmenkontakt:
Pressekontakt:
MobileFun
Oelkersallee 31

Die Pressemeldung "iToys für iPhone und Android im Smartphone Zubehör" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "iToys für iPhone und Android im Smartphone Zubehör" ist MobileFun.