• Pressemitteilung der Firma energiehoch3, 02.02.2012
Pressemitteilung vom: 02.02.2012 von der Firma energiehoch3 aus Bochum

Kurzfassung: Bochum - Der bundesweite Strom- und Gasanbieter energiehoch3 erweitert sein Angebot. "Nachdem wir zahlreiche Anfragen von Kunden und Interessenten erhalten haben, die sich gerne Ihren Strom- oder Gaspreis für einen bestimmten Zeitraum absichern ...

[energiehoch3 - 02.02.2012] Die sichersten energiehoch3-Tarife aller Zeiten sind da. Günstige Energie mit 12 Monaten Preissicherheit.

Bochum - Der bundesweite Strom- und Gasanbieter energiehoch3 erweitert sein Angebot. "Nachdem wir zahlreiche Anfragen von Kunden und Interessenten erhalten haben, die sich gerne Ihren Strom- oder Gaspreis für einen bestimmten Zeitraum absichern würden, können wir diesem Wunsch nun mit den neuen Produkten nachkommen", erzählt Jan Hoffmann, Leiter Kundenservice bei energiehoch3. Ab sofort sind die neuen Tarife stromhoch3 mit Preissicherheit und gashoch3 mit Preissicherheit verfügbar. Diese bieten Privat- und Kleingewerbekunden die Möglichkeit, günstige Energie mit 12 Monaten Preissicherheit zu beziehen. Das attraktive Angebot sichert den Energiepreis ab und schützt Kunden so vor Preisschwankungen am Markt.

Das Besondere ist die Verbindung von günstigen Energiepreisen und Preissicherheit. Während man anderswo einen Aufpreis für Preissicherheit zahlt, können Kunden mit energiehoch3 nun erheblich am Gas- und Strompreis sparen.

Vielerorts bietet energiehoch3 attraktive Preisvorteile. So ist zum Beispiel gegenüber dem günstigsten Tarif des lokalen Versorgers in Krefeld bei einem Jahresverbrauch von 20.000 kWh Erdgas und 4.000 kWh Strom (freistehendes Einfamilienhaus) eine Einsparung von über 700 Euro/Jahr (Stand: 01.02.2012) möglich.

Wer die sicheren energiehoch3-Tarife bestellen möchte, kann das ganz bequem im Internet unter www.gashoch3.de (Erdgas) und www.stromhoch3.de (Strom) tun. Ein Vertragsabschluss dauert nur wenige Minuten und ist vollkommen risikolos.
Alle Tarife bieten natürlich die üblichen Vorteile und fairen Vertragsbedingungen. Es gibt keine Vorauszahlungen, Kautionen, Boni oder versteckten Kosten. Für Versorgungssicherheit garantieren die GELSENWASSER AG und die Stadtwerke Bochum GmbH. Für Kundenzufriedenheit das energiehoch3-Prinzip "Alles für Dich". Laut aktueller Kundenumfrage finden 91% der energiehoch3-Kunden die Angebote fair und würden sie weiterempfehlen. Damit bleibt energiehoch3 auch im neuen Jahr der günstige und faire Stromanbieter.

Mehr Informationen zu den energiehoch3- Produkten finden Sie unter:

www.energiehoch3.de
www.gashoch3.de
www.stromhoch3.de

energiehoch3 GmbH
Ostring 28

Pressestelle:
Felix A. Wirtz, Heidrun Becker
E-Mail: pressestelle@energiehoch3.de
Amtsgericht: Hamburg, HRB 96935
Geschäftsführer: Thilo Augustin, Frank Thiel

Über energiehoch3:
Die energiehoch3 GmbH ist ein bundesweiter Online-Anbieter für Gas und Strom. Das Angebot zeichnet sich nicht nur durch günstige Preise, sondern insbesondere durch faire Vertragsbedingungen aus. Beispielsweise beträgt die Kündigungsfrist nur einen Monat. Weitere Informationen zu energiehoch3, den Produktmarken gashoch3 und stromhoch3 sowie dem energiehoch3-Partnerprogramm gibt es online unter www.energiehoch3.de.

Firmenkontakt:
Pressestelle:
Felix A. Wirtz, Heidrun Becker
E-Mail:pressestelle@energiehoch3.de
Amtsgericht: Hamburg, HRB 96935
Geschäftsführer: Thilo Augustin, Frank Thiel

Die Pressemeldung "Die sichersten energiehoch3-Tarife aller Zeiten sind da. Günstige Energie mit 12 Monaten Preissicherheit." unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Die sichersten energiehoch3-Tarife aller Zeiten sind da. Günstige Energie mit 12 Monaten Preissicherheit." ist energiehoch3.