Die neue GLÜCK: NRWs größtes Kundenmagazin erhält frisches Gesicht

138x200 Pixel - Dateigröße: 64,74 Kb
(ddp direct)Münster, den 1. Februar 2012 Die GLÜCK, das Kundenmagazin von WestLotto, Nordrhein-Westfalens staatlicher Lottogesellschaft, erscheint ab dem 1. Februar in völlig neuem Look.

Für den Relaunch des auflagenstarken Kundenmagazins (wöchentlich aktuell ca. 550.000) hat WestLotto umfangreiche Neuerungen geplant. Dies ist kein Facelift, wie man in der Autobauersprache sagen würde, so Axel Weber, Leiter der Unternehmenskommunikation von WestLotto, sondern ein neues Modell: Die ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Axel Weber

Westdeutsche Lotterie GmbH & Co. OHG
Weseler Straße - 112 108

0251-7006-1341
0251-7006-1399

Die Pressemeldung "Die neue GLÜCK: NRWs größtes Kundenmagazin erhält frisches Gesicht" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Die neue GLÜCK: NRWs größtes Kundenmagazin erhält frisches Gesicht" ist Westdeutsche Lotterie GmbH & Co. OHG, vertreten durch Axel Weber.