31.01.2012 16:59 Uhr in Gesundheit & Wellness von Tele Entertainment UG

Esoterik Heute Online Magazin und Telefonbuch fuer Esoterik Adressen

150x150 Pixel - Dateigröße: 35,56 Kb
Esoterik ist heute längst nicht mehr ein Synonym für zweifelhafte Weissagungen unheimlicher Kräuterhexen in verfallenen Waldhütten. Es ist der Inbegriff einer neuen und sich immer stärker in der Bevölkerung etablierenden Lebensart geworden: Nachhaltigkeit, Ganzheitlichkeit, Natürlichkeit und ein Leben im Einklang mit der Natur stehen hierbei im Vordergrund. Im Grunde genommen kann man sagen, dass Esoterik eine ausgleichende Bewegung zum Kapitalismus ist, welcher die Welt derzeit beherrscht und oft ungesund in seinen Klauen hält. Esoterik als Ort der Ruhe und Erholung. Kraft tanken und entspannen durch ein Leben im Einklang mit der Natur. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Wolfgang Siefen

Tele Entertainment UG
Schwaighofstrasse 76
83684 Tegernsee

Die Pressemeldung "Esoterik Heute Online Magazin und Telefonbuch fuer Esoterik Adressen" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Esoterik Heute Online Magazin und Telefonbuch fuer Esoterik Adressen" ist Tele Entertainment UG, vertreten durch Wolfgang Siefen.