Emtron ist Distributor des Jahres 2010

• Pressemitteilung der Firma EMTRON electronic, 02.12.2010
Pressemitteilung vom: 02.12.2010 von der Firma EMTRON electronic aus Nauheim

Kurzfassung: Emtron ist von Crane Aerospace Electronics mit dem Preis "Distributor of the year 2010" ausgezeichnet worden. Die Auszeichnung würdigt das größte Umsatzwachstum von allen Distributoren, das Emtron mit der Produktlinie Interpoint im Jahre 2010 ...

[EMTRON electronic - 02.12.2010] Emtron ist Distributor des Jahres 2010

Emtron ist von Crane Aerospace
Electronics mit dem Preis "Distributor of the year 2010" ausgezeichnet worden. Die Auszeichnung würdigt das größte Umsatzwachstum von allen Distributoren, das Emtron mit der Produktlinie Interpoint im Jahre 2010 erreicht hat. Emtron ist seit den 90er Jahren Distributor von Interpoint-Produkten.

Interpoint, Hersteller von High-Reliability-DC/DC-Wandlern, wurde im Jahre 1996 von Crane Aerospace übernommen. Crane hat im Jahre 2002 aufgrund der zunehmenden Bedeutung der Elektronik im Unternehmen seinen Firmennamen zu Crane Aerospace
Electronics geändert. Die mehr als 1.000 verschiedenen Modelle von hermetisch dichten DC/DC-Wandlern von Interpoint zeichnen sich durch High-Rel-Features für Luft- und Raumfahrtanwendungen, aber auch für den anspruchsvollen Einsatz in Medizin- und Industrieelektronik aus. Das Leistungsspektrum der Wandler reicht von 1,5 W bis 120 W, der Temperaturbereich geht von minimal -90 °C bis maximal +155 °C.

Die Übergabe des Preises fand auf dem internationalen Sales-Meeting von Crane Aerospace
Electronics während der electronica 2010 in München statt. Das Foto zeigt v.l.n.r. Dieter Fischer, Fortec Vorstand, Jörg Traum, Geschäftsführer Emtron, Dr. Nicolas Kartascheff, Produktmanager Emtron, Simon Abel, Director of Global Sales Crane Aerospace und Marc Penault, EMEA Manager Crane Aerospace.

Weitere Informationen erhalten Sie bei:
EMTRON electronic GmbH
Rudolf-Diesel-Str. 14
64569 Nauheim

Telefon: 06152/6309-0

Email: info@emtron.de
Internet: www.emtron.de

Über EMTRON electronic:
Weitere Informationen finden sich auf unserer Homepage

Firmenkontakt:
Weitere Informationen erhalten Sie bei:
EMTRON electronic GmbH
Rudolf-Diesel-Str. 14
64569 Nauheim

Telefon: 06152/6309-0

Email: info@emtron.de
Internet: www.emtron.de

Pressekontakt:
pth-mediaberatung GmbH
Paul-Thomas Hinkel
Ohmstr. 4

Telefon: 0931/32 93 0-0
Telefax: 0931/32 93 0-16

E-Mail: vs@mediaberatung.de
Internet: www.mediaberatung.de

Die Pressemeldung "Emtron ist Distributor des Jahres 2010" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Emtron ist Distributor des Jahres 2010" ist EMTRON electronic.