Neue Chip-Dämpfungsglieder (Attenuators) von DC bis 8 GHz

• Pressemitteilung der Firma WDI, 26.01.2012
Pressemitteilung vom: 26.01.2012 von der Firma WDI aus Wedel

Kurzfassung: US Hersteller RES-NET Microwave hat neue Chip-Dämpfungsglieder der Serie RNCAXXVW3 herausgebracht. Die SMD-Dämpfungsglieder haben eine Leistung von 1 W und bieten hervorragende Eigenschaften von DC bis 8 GHz bei einer Dämpfung bis 20 dB. Der ...

[WDI - 26.01.2012] Neue Chip-Dämpfungsglieder (Attenuators) von DC bis 8 GHz

Der VSWR liegt bei 1,35:1 und die Toleranz +/- 0,5 dB bei Dämpfung 1 bis 9 dB und +/-1 bis 12 dB. Die RoHS konforme Serie besteht aus dem Trägermaterial Aluminium Nitrid (AlN). Die Impedanz beträgt 50 Ohm. Der Arbeitstemperaturbereich erstreckt sich von -55 bis +155°C. Durch abgerundete Ecken lassen sich die Bauteile hervorragend automatisch bestücken. Die Abmessungen betragen 0,15 x 0,125" (3,81 x 3,18 mm) und einer Höhe von 0,015" (0,38 mm). Einsatz finden diese Dämpfungsglieder etwa in der Leistungsüberwachung und verschiedenen Abgleichanwendungen in kommerziellen und militärischen Frequenzbereichen.

Weitere Informationen, Angebote und Muster erhalten Sie beim offiziellen Distributor der WDI AG aus Wedel bei Hamburg.

Besuchen Sie die WDI AG auf der embedded world 2012:
Halle 4, Stand 435

Weitere Informationen erhalten Sie bei:

WDI AG
Industriestraße 25a
Industriezentrum
22880 Wedel (Holstein)

Tel.: +49-4103-1800-0
Fax: +49-4103-1800-200

Email: info@wdi.ag
www.wdi.ag

Über WDI:
Weitere Informationen finden sich auf unserer Homepage

Firmenkontakt:
Pressekontakt:
pth-mediaberatung GmbH
Paul-Thomas Hinkel
Ohmstr. 4

Telefon: 0931/32 93 0-0
Telefax: 0931/32 93 0-16

E-Mail: vs@mediaberatung.de
Internet: www.mediaberatung.de

Die Pressemeldung "Neue Chip-Dämpfungsglieder (Attenuators) von DC bis 8 GHz" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Neue Chip-Dämpfungsglieder (Attenuators) von DC bis 8 GHz" ist WDI.