40 Jahre Belu – 40 Jahre Zuverlässigkeit und Engagement

• Pressemitteilung der Firma Leinberger Digital- und Printmedien GbR, 21.01.2011
Pressemitteilung vom: 21.01.2011 von der Firma Leinberger Digital- und Printmedien GbR aus Aglasterhausen

Kurzfassung: Als Belu 1970 gegründet wurde, steckte die Zeitarbeit noch in den Kinderschuhen. Über die Jahre hinweg haben sich Personaldienstleistungs-Unternehmen auf dem Arbeitsmarkt fest etabliert und spielen inzwischen eine immer größere Rolle bei der ...

[Leinberger Digital- und Printmedien GbR - 21.01.2011] 40 Jahre Belu – 40 Jahre Zuverlässigkeit und Engagement

Als Belu 1970 gegründet wurde, steckte die Zeitarbeit noch in den Kinderschuhen. Über die Jahre hinweg haben sich Personaldienstleistungs-Unternehmen auf dem Arbeitsmarkt fest etabliert und spielen inzwischen eine immer größere Rolle bei der Vermittlung von Arbeitskräften. Doch nicht alle Unternehmen haben Änderungen in der Gesetzgebung und wirtschaftliche Schwankungen überstanden. Vor allem kleineren Personalvermittlungen machten sie mitunter schwer zu schaffen. Nicht so Belu: mit überdurchschnittlichem Engagement und allzeit korrekter Abwicklung - vom Bezahlen sämtlicher Steuern und Sozialversicherungen bis hin zur Verwendung rechtssicherer Verträge - hat sich das Unternehmen stetig erfolgreich weiterentwickelt. Mit Stolz blickt Belu auf 40 Jahre Kompetenz, Zuverlässigkeit und Fairness zurück.

Personalsuchende genießen bei Belu einen herausragenden Rundum-Service: angefangen bei der Suche und Vermittlung von qualifiziertem Fachpersonal bis zu dessen Betreuung im Verleih-Unternehmen. Als sehr angenehm empfinden die Kunden, dass sie einen festen Ansprechpartner haben, der sich um all ihre Belange kümmert. Unentgeltliche Probearbeitstage sind bei Belu genauso selbstverständlich wie die Anwendung rechtssicherer Tarifverträge.

Arbeitssuchenden bietet Belu neben leistungsgerechter Entlohnung im Regelfall einen unbefristeten Arbeitsvertrag. Belu betreut seine Mitarbeiter während des gesamten Arbeitseinsatzes im Entleih-Unternehmen, berücksichtigt Arbeitsplatzwünsche und fördert ihre Karriere.
Die Erfolgsgeschichte von Belu zeigt, dass sich Zuverlässigkeit und Engagemant auszahlen: Als Personaldienstleister für den technisch-gewerblichen und kaufmännischen Bereich hat sich das solide Unternehmen einen Namen gemacht und betreibt mittlerweile vier Niederlassungen in Baden-Württemberg und Hessen. Noch mehr Informationen über Belu können unter der Adresse http://www.belu-zeitarbeit.deabgerufen werden.

Kontakt: www.leinberger.de

Über Leinberger Digital- und Printmedien GbR:
Die Leinberger Digital- und Printmedien GbR bietet den kompletten Service von der Konzeption und Gestaltung von Drucksachen über die Produktion bis hin zu Internet- und Messeauftritten.

Firmenkontakt:
www.leinberger.de

Die Pressemeldung "40 Jahre Belu – 40 Jahre Zuverlässigkeit und Engagement" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "40 Jahre Belu – 40 Jahre Zuverlässigkeit und Engagement" ist Leinberger Digital- und Printmedien GbR.