• Pressemitteilung der Firma Travel Viva AG, 25.01.2012
Pressemitteilung vom: 25.01.2012 von der Firma Travel Viva AG aus Aschaffenburg

Kurzfassung: Buchung von Flugreisen, Hotels und Mietwagen in einem Portal – Online-Rechnungsstellung mit Ausweis der Mehrwertsteuer – TÜV-zertifizierter 24h-Kundenservice – Mehr als 100.000 Angebote mit Best-Price-Garantie Aschaffenburg, 25. Januar 2012 ...

[Travel Viva AG - 25.01.2012] Flug-Buchungsportal www.airline-direct.de bietet Top-Service für kleine und mittelständische Unternehmen

Aschaffenburg, 25. Januar 2012 – Wer beruflich viel auf Reisen ist, weiß einen umfassenden und unkomplizierten Service zu schätzen. Damit Businesskunden sich ganz auf ihr Geschäft konzentrieren können, bietet das Online-Portal airline-direct.de ein umfassendes Angebot, das auch auf die Bedürfnisse Selbstständiger und mittelständischer Unternehmen abgestimmt ist – vom Flug über den Mietwagen bis zum Hotelzimmer.

Businesskunden, die direkt bei großen Fluggesellschaften buchen, haben öfter schon die Mehrarbeit und Telefonate wegen unvollständiger Rechnungen kennengelernt, auf denen beispielsweise die Mehrwertsteuer nicht ausgewiesen wird. Kunden von airline-direct.de erhalten eine Online-Rechnungsstellung, die alle buchhalterischen Anforderungen erfüllt, wie den Ausweis der Mehrwertsteuer und eine fortlaufende Rechnungsnummer.

Durch das umfassende Angebotsportfolio auf airline-direct.de von über 400 Fluggesellschaften stehen den Reisenden über 3,5 Millionen Flugtarife zur Verfügung. Die innovative Buchungstechnologie garantiert dem Kunden das für ihn optimalste Ergebnis. Doch selten ist die Reise am Zielflughafen schon beendet. So können Kunden über das Portal zusätzlich einen Mietwagen oder ein Zimmer in über 50.000 Hotels weltweit buchen und erhalten damit alle relevanten Reiseangebote aus einer Hand.

Zu diesem Komfort für die Nutzer von airline-direct.de trägt die konsequente Qualitäts- und Service-Orientierung des Portals erheblich bei. Zu den besonderen Stärken zählt ein erstklassiger Kundenservice, der sich 24 Stunden am Tag um die Belange der Reisenden kümmert und jährlich vom TÜV Süd mit dem Siegel 'Service Qualität' beziehungsweise 's@fer shopping' zertifiziert wird. Selbstverständlich ist bei dieser umfassenden Kundenorientierung für airline-direct.de auch, dass keine versteckten Gebühren erhoben und dem Kunden nur Endpreise angezeigt werden.

Mit diesem konsequent am Markt und am Kunden ausgerichteten Konzept hat sich das Online-Buchungsportal in der Vergangenheit stetig steigender Beliebtheit und Anwendung erfreut: Es wird nicht nur regelmäßig von führenden Medien wie Focus Money, der Frankfurter Rundschau und Zeit-online etc. getestet und empfohlen, sondern ist auch unter die Top 5 der deutschsprachigen Flugbuchungs-Portale aufgestiegen.

Über Travel Viva:

Die Travel Viva AG mit Sitz in Aschaffenburg ist auf den Internet-Vertrieb von Linien-, Charter- und Low-Cost Flügen sowie Zusatzleistungen (Hotels, Mietwagen, Reiseversicherungen etc.) an Endkunden spezialisiert. Die Travel Viva betreibt im DACH-Markt erfolgreich die vom TÜV Süd zertifizierten Online-Reiseportale www.airline-direct.de und www.billigflug.de als Leadmarken sowie die weiteren Zielgruppenportale www.traveltopia.de , www.tbooker.de und www.e-flights.de. International ist die Gesellschaft mit den Reiseportalen www.airline-direct.pl, www.taniebilety.pl, www.a1r.pl und www.ticketplus.pl in Polen sowie www.airline-direct.es in Spanien aktiv. Die Tochtergesellschaften maxviva Technologies AG, ASNM New Media AG und Flight One Reiseservice GmbH sind zusätzlich in Marktsegmenten wie Softwareentwicklung, Softwarebetrieb, Online-Marketing und PR sowie Kundenservicecenter aktiv.
Das Produkt- und Angebotsportfolio umfasst im DACH-Markt (Deutschland, Österreich, Schweiz) über 400 Fluggesellschaften und 3,5 Millionen Flugtarife, weiterhin alle namhaften Reiseveranstalter wie TUI, FTI, Thomas Cook, Alltours, Öger, etc., Lastminute-Angebote sowie weltweit über 50.000 Hotels, Mietwagenvermittlung und Reiseversicherungen.

Ihr Ansprechpartner bei Rückfragen:

Travel Viva AG
Oliver Trompke, Vorstand
Luitpoldstr. 9
63739 Aschaffenburg
Tel.: +49 (0) 6021 / 45482-0
Fax: +49 (0) 6021 / 4548222
E-Mail: presse@travelviva.de
www.travelviva.de

Über Travel Viva AG:
Die Travel Viva AG mit Sitz in Aschaffenburg ist auf den Internet-Vertrieb von Linien-, Charter- und Low-Cost Flügen sowie Zusatzleistungen (Hotels, Mietwagen, Reiseversicherungen etc.) an Endkunden spezialisiert. Die Travel Viva betreibt im DACH-Markt erfolgreich die vom TÜV Süd zertifizierten Online-Reiseportale www.airline-direct.de und www.billigflug.de als Leadmarken sowie die weiteren Zielgruppenportale www.traveltopia.de, www.tbooker.de, und www.e-flights.de. In Polen betreibt die Gesellschaft die Reiseportale www.airline-direct.pl sowie www.taniebilety.pl, www.a1r.pl und www.ticketplus.pl. Die Tochtergesellschaften maxviva Technologies AG, ASNM New Media AG und Flight One Reiseservice GmbH sind zusätzlich in Marktsegmenten wie Softwareentwicklung, Softwarebetrieb, Online-Marketing und PR sowie Kundenservicecenter aktiv.

Firmenkontakt:
fr financial relations gmbh
Jörn Gleisner
Gutleutstraße 75
Tel. 069/959083-0
E-Mail: j.gleisner@financial-relations.de

Die Pressemeldung "Flug-Buchungsportal www.airline-direct.de bietet Top-Service für kleine und mittelständische Unternehmen" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Flug-Buchungsportal www.airline-direct.de bietet Top-Service für kleine und mittelständische Unternehmen" ist Travel Viva AG.