Länderspiel-Ticketverkauf läuft

• Pressemitteilung der Firma Borussia Mönchengladbach, 21.01.2011
Pressemitteilung vom: 21.01.2011 von der Firma Borussia Mönchengladbach aus Mönchengladbach

Kurzfassung: Am 29. März spielt die deutsche Nationalmannschaft im BORUSSIA-PARK gegen Australien, im Fanshop im BORUSSIA-PARK gibt es Tickets für das Herren-Länderspiel. Die Eintrittspreise für die Partie am Dienstag, 29. März 2011 (Anstoß 20.45 Uhr) ...

[Borussia Mönchengladbach - 21.01.2011] Länderspiel-Ticketverkauf läuft

Die Eintrittspreise für die Partie am Dienstag, 29. März 2011 (Anstoß 20.45 Uhr) liegen zwischen 20 Euro (ermäßigt 15 Euro) und 65 Euro (ermäßigt 45 Euro), Tickets sind vorerst nur im Fan-Shop im BORUSSIA-PARK erhältlich.

Bei der FIFA Weltmeisterschaft in Südafrika war Deutschland mit einem 4:0-Sieg über die "Socceroos" in die WM gestartet. Nun kommt es im BORUSSIA-PARK zu einem Wiedersehen. Trainer der "Socceroos" ist Holger Osieck, der 1990 als Assistenztrainer von Franz Beckenbauer mit Deutschland Weltmeister wurde.

Kontakt: www.borussia.de

Über Borussia Mönchengladbach:
Weitere Informationen finden sich auf unserer Homepage

Firmenkontakt:
www.borussia.de

Die Pressemeldung "Länderspiel-Ticketverkauf läuft" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Länderspiel-Ticketverkauf läuft" ist Borussia Mönchengladbach.