Bibliothek to go im Amazon Kindle

• Pressemitteilung der Firma MobileFun, 19.01.2012
Pressemitteilung vom: 19.01.2012 von der Firma MobileFun aus Hamburg

Kurzfassung: Ein Renner im Weihnachtsgeschäft war wohl der Amazon Kindle. Der eBook Reader konnte zu einem günstigen Preis von unter hundert Euro verschenkt werden. Dank der eBooks können unterwegs Romane verschlugen werden, ohne schwere Lasten mit sich herum ...

[MobileFun - 19.01.2012] Bibliothek to go im Amazon Kindle

Ein Renner im Weihnachtsgeschäft war wohl der Amazon Kindle. Der eBook Reader konnte zu einem günstigen Preis von unter hundert Euro verschenkt werden. Dank der eBooks können unterwegs Romane verschlugen werden, ohne schwere Lasten mit sich herum tragen zu müssen.

Die Bücher sehen im Schrank zwar schön aus, aber beim Herumtragen können sie leicht beschädigt werden. Außerdem haben die Bücher je nach Seitenanzahl und Buchbindung sehr viel Gewicht. Das Lesevergnügen mit dem Amazon Kindle ist also nicht nur genau wie bei einem Buch, es ist noch viel praktischer und transportabler.

Dank der Auswahl an eBooks können viele Bücher gelesen werden und sind unterwegs immer mit dabei, egal ob im Urlaub, bei Zugfahrten oder in der Mittagspause. Die Beliebtheit der eBook Reader bestätigt sich auch im Absatz der eBooks. Im Letzen Jahr wurden 70 % mehr digitale Bücherverkauft, als 2010.

Beim Amazon Kindle handelt es sich um ein technisches Gerät, dass vor Schmutz, Kratzer und anderen Beschädigungen geschützt werden sollte. Hierzu finden sich im Amazon Kindle Zubehör die verschiedensten Möglichkeiten. Dabei können auf Schutztaschen und Hüllen zurückgegriffen werden.

Die Amazon Kindle Taschen sind in unterschiedlichen Ausführungen erhältlich. Bei der Wahl einer Schutztasche sollte die Nutzung und der eigene Geschmack berücksichtigt werden. Eine integrierte Standfunktion stellt das Kindle in eine aufrechte Position, um die digitalen Bücher bequem lesen zu können. Für den Transport wird der Standfuß eingeklappt und das Kindle ist gut geschützt.

Manche Taschen haben eine Leselampe, die für gute Sicht im Dunkeln sorgt. Diese kann je nach Ausführung an der Tasche oder direkt am Kindle befestigt werden.

Die Kindle Taschen gibt es auch in unterschiedlichen Farben. So kann der eBook Reader in der Lieblingsfarbe gekleidet und geschützt werden. Ein stylisches Buchdesign im Antiken Style zum Beispiel sieht nicht nur stylisch aus, es zeigt auch äußerlich, was in dem Kindle steckt.,

MobileFun
Oelkersallee 31

Über MobileFun:
Das in Birmingham gegründete Unternehmen zählt zu einem der international größten Online Händler für mobiles Zubehör und wurde bereit 3 Mal in Folge unter die TOP 7 der am schnellsten wachsenden Technologie Unternehmen Großbritanniens gelistet. Die Niederlassung in Hamburg ist seit 2008 vor Ort für die deutschen Kunden tätig und beliefert neben Österreich und den Niederlanden auch weitere EU Staaten.

Firmenkontakt:
MobileFun
Oelkersallee 31

Die Pressemeldung "Bibliothek to go im Amazon Kindle" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Bibliothek to go im Amazon Kindle" ist MobileFun.