SPIEGEL KULTUR "London

• Pressemitteilung der Firma SPIEGEL-Verlag, 18.01.2012
Pressemitteilung vom: 18.01.2012 von der Firma SPIEGEL-Verlag aus Hamburg

Kurzfassung: Monothematisches Sonderheft ab April im Handel Die Weltstadt London rückt mit der Austragung der Olympischen Sommerspiele ab dem 27. Juli in das Zentrum der internationalen Berichterstattung. Das Sonderheft SPIEGEL KULTUR "London", das am 24. ...

[SPIEGEL-Verlag - 18.01.2012] SPIEGEL KULTUR "London"

Monothematisches Sonderheft ab April im Handel

Das Sonderheft SPIEGEL KULTUR "London", das am 24. April erscheint, führt die Leser mit Reportagen, Porträts, Interviews und Fotostrecken durch die Szene der britischen Hauptstadt und zeigt, was dort in den Bereichen Musik, Mode, Film, Architektur, Theater, Kunst, Küche und Shopping aktuell Trend ist.

Ein Service-Teil gibt außerdem Geheimtipps – die besten Hotels, Bars, Geschäfte.

SPIEGEL KULTUR "London" wird von der Redaktion des KulturSPIEGEL konzipiert. Es erscheint mit einer Druckauflage von rund 170.000 Exemplaren.
Der Copypreis beträgt 4,90 Euro.

Der Anzeigenpreis für 1/1 Seite liegt bei 13.900 Euro, Anzeigenschluss ist der 23. März 2012.

Ein Entwurf des Titelbilds ist auf Anfrage verfügbar. Weitere Informationen finden Sie unter www.spiegel-qc.de.

Ansprechpartner für Rückfragen:
Arne Stefan Stiller
E-Mail: arne_stefan_stiller@spiegel-qc.de

SPIEGEL-Verlag
Stefanie Jockers
E-Mail: stefanie_jockers@spiegel.de

Über SPIEGEL-Verlag:
Der SPIEGEL ist Deutschlands bedeutendstes und Europas auflagenstärkstes Nachrichten-Magazin. Er ist politisch unabhängig, niemandem – außer sich selbst und seinen Lesern – verpflichtet und steht keiner Partei oder wirtschaftlichen Gruppierung nahe. Das Magazin erscheint jeden Montag und wird in 172 Länder geliefert. Im Jahresdurchschnitt werden Woche für Woche annähernd 1,1 Millionen Exemplare verkauft.

Das Themenspektrum des SPIEGEL reicht von Politik über Wirtschaft und Wissenschaft, Medizin und Technik, Kultur und Unterhaltung bis zu Medien, Gesellschaft und Sport.
Wie keine andere Publikumszeitschrift erreicht das Nachrichten-Magazin Entscheider in Unternehmen, Politik und Gesellschaft, Meinungsbildner sowie die besonders kaufkräftigen Schichten.
Woche für Woche lesen 5,69 Millionen Bundesbürger den SPIEGEL, das sind 8,8 Prozent der Bevölkerung ab 14 Jahre. Er gehört damit zu den am weitesten verbreiteten und am häufigsten gelesenen Zeitschriften Deutschlands. Weitere 378 000 Leser in Österreich und der Schweiz sowie mehrere hunderttausend im übrigen Ausland kommen hinzu.

Firmenkontakt:
Ansprechpartner für Rückfragen:
Arne Stefan Stiller
E-Mail: arne_stefan_stiller@spiegel-qc.de

SPIEGEL-Verlag
Stefanie Jockers
E-Mail: stefanie_jockers@spiegel.de

Die Pressemeldung "SPIEGEL KULTUR "London" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "SPIEGEL KULTUR "London" ist SPIEGEL-Verlag.