Neues von M M’s: Red rennt um sein Leben

• Pressemitteilung der Firma BBDO, 17.01.2012
Pressemitteilung vom: 17.01.2012 von der Firma BBDO aus Düsseldorf

Kurzfassung: Mars und BBDO Proximity Du?sseldorf starten mit neuer MM’s Markenkampagne ins Neue Jahr. Düsseldorf/Viersen, den 17.01.2012 Red, Yellow, Orange, Blue und Miss Green sind wieder da. Nach der langjährigen Qualitätskampagne "Das M macht den ...

[BBDO - 17.01.2012] Neues von M
M’s: Red rennt um sein Leben

Mars und BBDO Proximity Du?sseldorf starten mit neuer M
M’s Markenkampagne ins Neue Jahr.

Düsseldorf/Viersen, den 17.01.2012
Red, Yellow, Orange, Blue und Miss Green sind wieder da. Nach der langjährigen Qualitätskampagne "Das M macht den Unterschied" sind die putzigen M
M’s Charaktere in neuer Mission unterwegs: als humorvolle Markenbotschafter für die Unwiderstehlichkeit des bunten M
M’s Schokoknabberspaßes.

"Jeder will sie haben" lautet deshalb das Motto der neuen TV-Kampagne. Und welche Folgen diese Liebeserklärung für die sympathischen Kerlchen hat, zeigt mit M
M’s typischem Augenzwinkern der erste Episoden-Spot der neuen Kampagne.

Wir sehen den klugen Red auf dem Laufband einer Supermarktkasse. Sein Schicksal ahnend läuft und läuft er – nur weg von den flinken Händen der Kassiererin, die ihn einscannen will. Doch alle Anstrengung ist vergebens: Frisch eingetütet findet er sich neben seinem Kollegen, dem etwas naiven Yellow, wieder. Der studiert gerade den Kassenbon und freut sich, M
M’s auf der vermeintlichen "Gästeliste" zu finden. "Speisekarte" korrigiert ihn trocken sein Kumpel Red, der weiß, was die Stunde geschlagen hat.

Der Spot wurde in enger Zusammenarbeit mit BBDO New York unter der Regie von Rob Pritts und Christophe Lanzenberg realisiert. Im Internet begleitet von frechen Online-Bannern wird der 15-Sekünder in dieser Woche auf allen reichweitenstarken Sendern anlaufen.

Weitere Spots auch mit den anderen M
M’ Charakteren sind in Planung.

Ansprechpartner bei BBDO Germany:
Katrin Kühl
Tel.: +49.211. 1379-8430
Fax: +49.211. 1379-91-8430
E-Mail: katrin.kuehl@bbdo.de

Ansprechpartner bei Mars GmbH:
Nico Schiller
Corporate Affairs Manager
Tel.: +49.2162. 500-2339
Fax: +49.2162. 500-2650
E-Mail: nico.schiller@effem.com

Über BBDO:
BBDO Germany ist Deutschlands führende Unternehmensgruppe für marktorientierte Kommunikationslösungen. Die Agentur wurde 1956 in Düsseldorf gegründet und wird von Dr. Olaf Göttgens, CEO, geführt.
Das Leistungsportfolio basiert dabei auf drei Säulen: innovativ, integrativ und international. BBDO Germany vernetzt das gesamte Kommunikations-Know-how: strategisches Markenmanagement, klassische Werbung, Direktmarketing, Public Relations, Verkaufsförderung, Sponsoring, Events und Design sowie die Bereiche Multimedia und eBusiness.

Firmenkontakt:
Ansprechpartner bei BBDO Germany:
Katrin Kühl
Tel.: +49.211. 1379-8430
Fax: +49.211. 1379-91-8430
E-Mail: katrin.kuehl@bbdo.de

Ansprechpartner bei Mars GmbH:
Nico Schiller
Corporate Affairs Manager
Tel.: +49.2162. 500-2339
Fax: +49.2162. 500-2650
E-Mail: nico.schiller@effem.com

Die Pressemeldung "Neues von M M’s: Red rennt um sein Leben" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Neues von M M’s: Red rennt um sein Leben" ist BBDO.