SPIEGEL ONLINE startet kostenpflichtige iPhone-App DER SPIEGEL in English

• Pressemitteilung der Firma SPIEGEL ONLINE GmbH, 12.01.2012
Pressemitteilung vom: 12.01.2012 von der Firma SPIEGEL ONLINE GmbH aus Hamburg

Kurzfassung: SPIEGEL ONLINE erweitert mit der neuen iPhone-App DER SPIEGEL in English sein Mobil-Angebot. Mit der Applikation können Inhalte des englischsprachigen Angebots von SPIEGEL ONLINE auf dem iPhone und dem iPod Touch gelesen werden. Das Angebot liefert ...

[SPIEGEL ONLINE GmbH - 12.01.2012] SPIEGEL ONLINE startet kostenpflichtige iPhone-App DER SPIEGEL in English

SPIEGEL ONLINE erweitert mit der neuen iPhone-App DER SPIEGEL in English sein Mobil-Angebot. Mit der Applikation können Inhalte des englischsprachigen Angebots von SPIEGEL ONLINE auf dem iPhone und dem iPod Touch gelesen werden. Das Angebot liefert jeden Tag Übersetzungen von Artikeln aus der aktuellen Ausgabe des Nachrichten-Magazins DER SPIEGEL und von SPIEGEL ONLINE sowie eigene Reportagen und Features.

Der Download der App im iTunes Store ist kostenlos. Für die Nutzung der Inhalte von DER SPIEGEL in English muss ein Abonnement abgeschlossen werden. In den USA kostet es für sechs Monate 3,99 Dollar, in den meisten europäischen Staaten 2,99 Euro.

Abonnenten bekommen mit der neuen App Anwendungen, die es auf der Mobilseite nicht gibt. Mit der Pack
Go-Funktion lassen sich beispielsweise die Inhalte der Seite auf dem Endgerät speichern und können dann auch ohne Internetverbindung jederzeit gelesen werden. Die Flip-Funktion ermöglicht den Zugriff auf Hintergrundinformationen aus dem SPIEGEL-ONLINE-Archiv.

Über SPIEGEL ONLINE:

SPIEGEL ONLINE, www.spiegel.de, ist die führende Nachrichten-Site im deutschsprachigen Internet: schnell, aktuell, präzise, hintergründig und unterhaltsam. Rund um die Uhr liefert die Redaktion Nachrichten, Analysen, Videos, Interviews und Kommentare für alle, die auf schnelle und fundierte Informationen angewiesen sind. Das 130-köpfige Redaktionsteam, mit vielen Journalistenpreisen ausgezeichnet, teilt sich in die Ressorts Politik, Wirtschaft, Netzwelt, Panorama, Kultur, Wissenschaft, KarriereSPIEGEL, Uni- und SchulSPIEGEL, einestages, Sport, Reise und Auto, Multimedia und Video, Forum, SPAM und die englischsprachige Ausgabe SPIEGEL International auf.

SPIEGEL-Verlag
Michael Grabowski
E-Mail: michael_grabowski@spiegel.de

Über SPIEGEL ONLINE GmbH:
ONLINE Medium

Firmenkontakt:
SPIEGEL-Verlag
Michael Grabowski
E-Mail: michael_grabowski@spiegel.de

Die Pressemeldung "SPIEGEL ONLINE startet kostenpflichtige iPhone-App DER SPIEGEL in English" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "SPIEGEL ONLINE startet kostenpflichtige iPhone-App DER SPIEGEL in English" ist SPIEGEL ONLINE GmbH.