• Pressemitteilung der Firma Steria Mummert, 12.01.2012
Pressemitteilung vom: 12.01.2012 von der Firma Steria Mummert aus Hamburg

Kurzfassung: Dr. Fritz Moser, seit Anfang 2009 Mitglied im Vorstand der Steria Mummert Consulting AG, bleibt weitere fünf Jahre im Amt. Der Aufsichtsrat beschloss eine entsprechende Verlängerung seines Vertrags. Der promovierte Wirtschaftsingenieur ...

[Steria Mummert - 12.01.2012] Fritz Moser für weitere fünf Jahre als Vorstand der Steria Mummert Consulting AG bestätigt

Dr. Fritz Moser, seit Anfang 2009 Mitglied im Vorstand der Steria Mummert Consulting AG, bleibt weitere fünf Jahre im Amt. Der Aufsichtsrat beschloss eine entsprechende Verlängerung seines Vertrags. Der promovierte Wirtschaftsingenieur verantwortet im Vorstand neben dem Bankengeschäft die strategische Marktentwicklung des Unternehmens mit besonderem Fokus auf Wachstum und Innovation.

Dr. Fritz Moser, 41, kam 1996 zur Mummert + Partner Unternehmensberatung GmbH und wurde 2001 zum Partner ernannt. Bis 2002 übernahm er verschiedene Aufgabenstellungen innerhalb des Geschäftsbereichs Kreditinstitute. Von 2002 an verantwortete Dr. Fritz Moser im Geschäftsbereich Kreditinstitute die Vertriebsaktivitäten. 2003 wurde er Sprecher des Branchen Management Boards und leitet seit 2008 das gesamte Bankengeschäft.

Kontakt:
Jörg Forthmann
Faktenkontor
E-Mail: joerg.forthmann@faktenkontor.de

Über Steria Mummert:
Warum nennt sich eine PR-Agentur Faktenkontor?
Weil Fakten über Kommunikationserfolge entscheiden.

Journalisten suchen Fakten.
Entscheider suchen Fakten.
Kunden suchen Fakten.

Wer harte Nachrichten, Entscheidungsgrundlagen und Nutzwertargumen-
tationen sowie spannende Geschichten liefert, setzt sich durch. Deshalb
basiert unsere Kommunikationsarbeit für Pressestelle und Vertrieb unserer Kunden auf harten gründlich erhobenen Fakten.

In hanseatischer Tradition nennen wir uns Faktenkontor.
Das Kontor steht für hanseatisches Kaufmannstum, ein Selbstverständnis
auf das sich unsere Kunden im täglichen Miteinander unbedingt verlassen können.

Wie entstand das Faktenkontor?
Das Faktenkontor ist aus der Unternehmensberatung Mummert Consulting hervorgegangen. Anfang 2006 firmierte die am 1. Januar 2003 gegründete Mummert Communications in Faktenkontor um.

Firmenkontakt:
Kontakt:
Jörg Forthmann
Faktenkontor
E-Mail: joerg.forthmann@faktenkontor.de

Die Pressemeldung "Fritz Moser für weitere fünf Jahre als Vorstand der Steria Mummert Consulting AG bestätigt" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Fritz Moser für weitere fünf Jahre als Vorstand der Steria Mummert Consulting AG bestätigt" ist Steria Mummert.