Infortrend bringt neue EonNAS Pro und EonNAS 1000 Serie auf den Markt

200x194 Pixel - Dateigröße: 7,76 Kb
Infortrend ® kündigt heute zwei neue EonNAS Produktlinien seiner Familie von Unified-Storage-Lösungen an: die EonNAS Pro und EonNAS 1000 Serie. Diese Serien bieten eine umfassende Protokoll-Unterstützung und ermöglichen es kleinen und mittleren Unternehmen (KMUs) sowie Anwendern im Small Office / Home Office (SOHO) Datei- und Block-basierte Anwendungen mit einem einzigen Gerät zu nutzen. Die Datenspeicherung auf den neuen NAS-Systemen wird durch neue Funktionen, wie zum Beispiel Deduplizierung für eine optimierte Ressourcennutzung und das ZFS-Dateisystem für End-to-End-Datenintegrität, verbessert. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Frau Silke Rehlaender

Fink & Fuchs PR

0611/ 74131-13

Die Pressemeldung "Infortrend bringt neue EonNAS Pro und EonNAS 1000 Serie auf den Markt" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Infortrend bringt neue EonNAS Pro und EonNAS 1000 Serie auf den Markt" ist Infortrend Deutschland GmbH, vertreten durch Silke Rehlaender.