Bell Head bietet jetzt online Design-Sofas der EGO collection

• Pressemitteilung der Firma Redaktionsbüro für Bild & Text, 09.01.2012
Pressemitteilung vom: 09.01.2012 von der Firma Redaktionsbüro für Bild & Text aus Hannover

Kurzfassung: Der Online-Shop von Bell Head (bhdesign) mit exklusiven Design-Möbeln und schönen Wohnaccessoires setzt mit neuen Produkten weiter auf hervorragende Qualität zu moderaten Preisen Der Online-Shop von Bell Head -

[Redaktionsbüro für Bild & Text - 09.01.2012] Bell
Head bietet jetzt online Design-Sofas der EGO collection

Der Online-Shop von Bell

Der Online-Shop von Bell
Head -
http://www.bhdesign.de– ist seit 2005 im Online-Möbel-Geschäft auf hochwertige Design-Möbel zu fairen Preisen spezialisiert. Nach dem Motto: "Design muss nicht teuer sein" ist im Shop eine große Auswahl exklusiver Design-Möbel online zu finden, die von herausragenden Designern gestaltet wurden und schnell den Unterschied zwischen durchschnittlichem Mobiliar und Designmöbeln transparent machen.

Mit der Einführung der Design-Sofas der Marke EGO collection geht das virtuelle Einrichtungshaus wieder einen Schritt weiter in Richtung formschönem Design mit hohem Nutzwert für den Kunden. Die Erweiterung des bisherigen Sortiments zeigt mit der EGO collection zeitgemäßes Design zu einem sehr guten Preis-/Leistungsverhältnis. Die Design-Sofas, die ab Januar 2012 bei bhdesign zur Verfügung stehen, werden ausschließlich von Herstellern aus Deutschland bezogen.

Jedes Möbelstück, gleich ob Schlafsofa oder Design-Sofa, wird für den jeweiligen Kunden individuell konzipiert und angefertigt. Aus einer erlesenen Grundauswahl können Bezugsmaterial und Farben vom Kunden selber ausgewählt werden (http://www.bhdesign.de/wohnen/sofas). Derzeit sind die Modelle Beluno, Benevent, Cesena, Como, Livorno, Meri, Modica, Monza und Vicenza im Angebot. Bei Ottomanen kann die Ausrichtung (rechts oder links) ausgewählt werden. Passende Hocker können in verschiedenen Größen gleich mit dazu bestellt werden.

Bei Bell
Head kann man sich kompetent vom Chef beraten lassen und zahlt keine Versandkosten innerhalb Deutschlands. Online kann man unter vielen Bezahlmethoden wählen, die durch Zertifikate und Verschlüsselungen gesichert sind. Bei Bezahlung durch Vorkasse bekommt der Kunde zusätzlich noch einen Rabatt von 3%. Bell
Head ist bekannt für kurze Lieferzeiten und für die Besichtigung der Design-Möbel im hauseigenen Showroom nach vorheriger Terminabsprache.

Kontakt:
Jörg Schöllkopf Trading
Inh. Jörg Schöllkopf
Walzbachweg 7
76646 Bruchsal
E-Mail: info@bhdesign.de
Web: http://www.bhdesign.de

Über Redaktionsbüro für Bild & Text:
Seit über 15 Jahren arbeite ich als freier Fotograf bundesweit für Agenturen und Direktkunden. Dabei handelt es sich meist um Aufträge in den Bereichen Public Relations, Öffentlichkeitsarbeit und Medienarbeit. Ich arbeite parallel als Journalist im Bereich der Medienarbeit mit dem Ziel, aktuelle und verkaufsfördernde Texte in geeigneten Medien zu veröffentlichen. Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um Online- oder Printmedien handelt, entscheidend für den Kunden ist die richtige Klientel. Ich führe Interviews oder moderierte Gespräche durch, sammle Informationen zum Thema und recherchiere gründlich das Ausgangsmaterial. Aus diesen Daten werden Presseberichte, Pressemitteilungen, Anwender- und Praxisberichte sowie Produktbeschreibungen und Fachartikel erstellt, die von mir in den dafür vorgesehenen Medien platziert werden. Gleichzeitig stehe ich beratend zur Verfügung.

Firmenkontakt:
Jörg Schöllkopf Trading
Inh. Jörg Schöllkopf
Walzbachweg 7
76646 Bruchsal
E-Mail: info@bhdesign.de
Web: http://www.bhdesign.de

Die Pressemeldung "Bell Head bietet jetzt online Design-Sofas der EGO collection" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Bell Head bietet jetzt online Design-Sofas der EGO collection" ist Redaktionsbüro für Bild & Text.