Ticketorder24.de bietet ab sofort Gehörschutz für Konzertfans an

• Pressemitteilung der Firma Ticketorder24, 06.01.2012
Pressemitteilung vom: 06.01.2012 von der Firma Ticketorder24 aus Staufenberg

Kurzfassung: Protect Yourself NOW! Nach dem erfolgreichen Relaunch der Ticketorder24.de Webseite im November 2011 geht es nun weiter. Auch 2012 geht Ticketorder24.de neue Wege und startet mit einem komplett neuen Service, den es so im Internet noch nicht gibt. ...

[Ticketorder24 - 06.01.2012] Ticketorder24.de bietet ab sofort Gehörschutz für Konzertfans an

Protect Yourself NOW! Nach dem erfolgreichen Relaunch der Ticketorder24.de Webseite im November 2011 geht es nun weiter. Auch 2012 geht Ticketorder24.de neue Wege und startet mit einem komplett neuen Service, den es so im Internet noch nicht gibt. Das Motto des neuen Service lautet "Protect Yourself NOW". Ticketorder24.de nimmt sich einem Problem an, dem sich viele Musikfans bisher nicht bewusst sind. Auf Tanzflächen und in Discos werden Lautstärken von 90 – 105 db (Dezibel) erreicht. Damit aber nicht genug, denn Rockkonzerte oder Techno Events schaffen es mit unglaublichen 120 db an die Spitze der Lärmskala. Die Schmerzgrenze liegt genau in diesem Bereich. Zum Vergleich, ein Presslufthammer in unmittelbarer Nähe erzeugt bereits 120 db, ein Düsenjet 130 – 140 db. Wer sich also bewusst einer solchen Lautstärke über einen längeren Zeitraum aussetzt, riskiert bleibende Gehörschäden! Ticketorder24.de möchte auf dieses Problem aufmerksam machen und gerade jüngere Menschen ermutigen, sich gegen bleibende Hörschäden zu schützen. Der Spaß am Konzert muss darunter nicht leiden.

Ticketorder24.de bietet ab sofort neben Tickets den passenden Schutz in seinem online Shop an, was in dieser Kombination einmalig im Internet ist. Durch speziell ausgewählten Gehörschutz steigt der Spaßfaktor auf Konzerten, Open Air, Sportveranstaltungen, in der Disco oder auf Events, bei denen es sehr laut zugeht. Durch die Dämmung genau der Frequenzen, die bei lauter Musik für das Ohr unangenehm werden, steigt der Hörgenuss und man kann wesentlich entspannter bei einem Konzert abfeiern. Unlängst berichteten Fans darüber, dass Musik auf Konzerten so laut war, dass sie sich voller Verzweiflung ein Stück Taschentuch ins Ohr gesteckt haben, um gerade die hohen Frequenzen etwas zu dämpfen. Soweit muss es nicht kommen, denn Taschentuch stellt sicherlich einen denkbar ungünstigen Schutz für das Ohr dar. Ticketorder24.de bietet ab sofort in seinem Gehörschutz Shop eine Auswahl an Ohrstöpseln an, die speziell im Hinblick auf die Bedürfnisse von Musikfans ausgewählt wurden. Hierbei wurde Wert auf "Klasse statt Masse" gelegt.

Der Shop beinhaltet bewusst eine kleine und überschaubare Auswahl an Ohrschutz! Vom kostengünstigen Einwegstöpsel bis hin zum extra für Musik konzipierten Mehrwegstöpsel oder Schallmesser ist alles dabei. Auch für Kinder gibt es eine kleine Auswahl an Gehörschutz, denn aufgrund ihrer Ohren eignen sich für die Kleinen keine Gehörschutzstöpsel. Diese sog. "Caps" können ebenfalls im Shop bestellt werden. Eine Bezahlung per Überweisung, Nachnahme, PayPal oder Sofortüberweisung runden das Angebot ab. Ticketorder24.de möchte dazu beitragen, das Thema Gehörschutz in das Bewusstsein von Muikfans zu bringen und den Spaß am Konzert durch einen optimalen und günstigen Gehörschutz zu fördern.

Über Ticketorder24.de
Ticketorder24.de bietet seit Januar 2012 im eigenen Shop eine Auswahl an Gehörschutzprodukten für Konzerte oder Veranstaltungen an. Dieser Gehörschutz wurde speziell im Hinblick auf die Bedürfnisse von Musikfans ausgewählt. Des weiteren ist Ticketorder24 bereits seit 2001 im online Ticketverkauf tätig und vertreibt eigenständig in erfolgreicher Kooperation mit Hekticket.de ein vielseitiges und interessantes Kulturprogramm in den Bereichen Rock/Pop, Klassik, Musicals, Schlager, Black Music, Indie/Metal, Comedy, Theater, Show/Varieté, Festivals und Sportevents. Dafür steht eine von Hekticket.de ständig aktualisierte Datenbank mit Events in Deutschland und Europa zur Verfügung. Der Kunde erhält durch die bewährte Kooperation ein erstklassiges und übersichtlich gestaltetes Angebot und ein einfaches Ticket-Bestellsystem. Die Bestellung der Tickets kann gegen Vorkasse oder mit Zahlung per Kreditkarten Visa, Mastercard und American Express erfolgen. Durch die Kooperation zwischen Ticketorder24 und Hekticket.de (Preissieger ComputerBild 03/2010) werden die Kunden optimal und umfassend betreut. Eine Bestellung wird somit innerhalb kürzester Zeit zur Zufriedenheit des Musikfans kompetent bearbeitet und ausgeliefert.

Über Ticketorder24:
Weitere Informationen finden sich auf unserer Homepage

Firmenkontakt:
Pressekontakt:
Clemens Drozella (Inh.)
Ticketorder24.de
Telefon +49 (0) 6406 – 83 00 49 1
Telefax +49 (0) 6406 – 83 00 49 2
eMail: drozella@ticketorder24.de

Weitere Informationen:
Ticketorder24.de
Mozartstraße 15
35460 Staufenberg
Telefon +49 (0) 6406 – 83 00 49 1
Telefax +49 (0) 6406 – 83 00 49 2
eMail: contact@ticketorder24.de

Die Pressemeldung "Ticketorder24.de bietet ab sofort Gehörschutz für Konzertfans an" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Ticketorder24.de bietet ab sofort Gehörschutz für Konzertfans an" ist Ticketorder24.