Canon präsentiert Projektoren auf der ISE in Amsterdam

• Pressemitteilung der Firma Canon, 05.01.2012
Pressemitteilung vom: 05.01.2012 von der Firma Canon aus Krefeld

Kurzfassung: KREFELD, 5. Januar 2012. Canon wird zum 6. Mal in Folge an der Integrated Systems Europe (ISE) vom 31. Januar bis 2. Februar 2012 in Amsterdam teilnehmen. Das Unternehmen stellt auf einem 210 m² großen Stand in Halle 1, Stand 1F80, aus und wird ...

[Canon - 05.01.2012] Canon präsentiert Projektoren auf der ISE in Amsterdam

KREFELD, 5. Januar 2012. Canon wird zum 6. Mal in Folge an der Integrated Systems Europe (ISE) vom 31. Januar bis 2. Februar 2012 in Amsterdam teilnehmen. Das Unternehmen stellt auf einem 210 m² großen Stand in Halle 1, Stand 1F80, aus und wird sein breites Angebot an Projektor-Lösungen und deren Anwendungsmöglichkeiten zeigen.

Verschiedenste Anwendungsbereiche der Projektoren – die überwiegend aus dem XEED-Produktportfolio stammen - sollen interessierten Besuchern zeigen, wie die Kombination aus LCOS-Technologie, WUXGA-Auflösung und hochwertiger Canon Optik beeindruckende Bilder für Simulationen, Panorama-Darstellungen und 3D-Installationen liefert.

Erneut lädt Canon gemeinsam mit einigen Partnern dazu ein, die Produkte ganz im Sinne des Canon Slogans "We speak image" zu erleben. Darüber hinaus werden Canon Experten die Projektoren vorführen und als kompetente Ansprechpartner vor Ort zur Verfügung stehen.

Kontakt:
pressestelle@canon.de
Public Relations

Über Canon:
Die Canon Deutschland GmbH hat sich erfolgreich als IT-Solution-Provider etabliert und bietet ausgereifte Home- und Office-Technologien an. Im Consumer Segment werden Foto, Video, Ferngläser, Drucker, Kopierer, Scanner, Faxgeräte und Projektoren vertrieben.
Seit über 30 Jahren ist Canon mit der eigenständigen Tochtergesellschaft in Deutschland präsent, und seit bereits 10 Jahren mit Hauptsitz in Krefeld. Büro- und Informationssysteme der Spitzenklasse haben Canon Deutschland zu einer der ersten Adressen im Bereich der IT- und Kommunikationstechnologie werden lassen.
Die Produktpalette mit Foto, Video, Ferngläsern, Druckern, Kopierern, Scannern, Faxgeräten und Projektoren bis hin zu komplexen Anwenderlösungen macht das Unternehmen zu einem Spezialisten sowohl für die verschiedensten Bereiche des IT-Business als auch für Endverbraucher.
Im Laufe von drei Jahrzehnten entstand ein flächendeckendes Netzwerk, das Vertrieb, Service und Beratung aus einer Hand garantiert. Werfen Sie einen Blick hinter die Kulissen eines innovativen und kundenorientierten Unternehmens!

Firmenkontakt:
Kontakt:
pressestelle@canon.de
Public Relations

Die Pressemeldung "Canon präsentiert Projektoren auf der ISE in Amsterdam" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Canon präsentiert Projektoren auf der ISE in Amsterdam" ist Canon.