Buch Neuerscheinung

• Pressemitteilung der Firma Alpha-Synapsen-Programmierung, 04.01.2012
Pressemitteilung vom: 04.01.2012 von der Firma Alpha-Synapsen-Programmierung aus Bad Dürrheim

Kurzfassung: 'Und am Ende steht Freiheit' Autorin Lissy Götz "Wir sind, was wir sind." Geht es nach Lissy Goetz, sollte der alte Lehrsatz eher heißen: "Wir sind, was wir sein wollen!" – Die gelernte IT-Programmiererin hat eine Methode entwickelt, wie ...

[Alpha-Synapsen-Programmierung - 04.01.2012] Buch Neuerscheinung

'Und am Ende steht Freiheit' Autorin Lissy Götz

"Wir sind, was wir sind." Geht es nach Lissy Goetz, sollte der alte Lehrsatz eher heißen: "Wir sind, was wir sein wollen!" – Die gelernte IT-Programmiererin hat eine Methode entwickelt, wie jedermann mit einfachen Mitteln die Synapsen in seinem Gehirn "umprogrammieren" kann.
Vielleicht ist die Vorstellung gewohnheitsbedürftig: Der menschliche Geist – und vor allem dessen Basis: das Gehirn – funktioniert genauso, wie ein Computer. Es gibt Dateien, es gibt Dateipfade, es gibt Programme. Und es gibt einen "User" – uns selbst. Und genauso einfach, wie man einem Computer beibringen kann, was er tun soll und welche "Programme" er abarbeiten soll, so kann jeder seine eigene Software im Kopf "umprogrammieren". Lissy Götz hat dafür eine ausgefeilte "Matrix" der Datei-Pfade im Gehirn – der Synapsen – entschlüsselt. Und sie hat eine Systematik entwickelt, wie man selbst und autonom diese Datei-Pfade im Gehirn so manipulieren kann, dass sie künftig zum eigenen Wohlbefinden besser funktionieren. Denn manchmal schleichen sich Fehler ins "System Gehirn" ein die Handlungsblockaden auslösen oder gar ganze Krankheitskarrieren. Doch was im "Selbst-Coaching" einen fundamentalen und nachhaltigen Gesundungs-Prozess auslösen kann, funktioniert selbstredend auch für alle anderen Wesensbereiche wie persönliches Glück oder Erfolg." Nexworld.TV Dezember 2010

'Was brauche ich, um mich selbst zu heilen?'

In diesem Buch führe ich Sie zuerst durch die Entstehungsgeschichte der Alpha-Synapsen-Programmierung ® und anschließend mache ich Sie mit der Anwendung vertraut. Der Untertitel dieses Buches lautet 'Helfen Sie sich selbst'. Genau dahin werde ich Sie begleiten. Sie erfahren, warum Sie das Potential Sich-selbst-zu-helfen in sich haben und wie Sie es einsetzen können.

Aus der Frage 'was brauche ich, um mir selbst zu helfen' wird die fest einprogrammierte Sicherheit 'ich helfe mir selbst, was sonst!'

Stellen Sie sich für einen kurzen Moment vor, was geschähe wenn alle Menschen die Sicherheit, sich selbst helfen zu können, fest einprogrammiert hätten? Liebe ist alles was dann bleibt!

Lissy Götz
Tel:07706 / 922276
Email: info@alpha-synapsen-programmierung.de

Über Alpha-Synapsen-Programmierung:
Weitere Informationen finden sich auf unserer Homepage

Firmenkontakt:
Lissy Götz
Tel:07706 / 922276
Email: info@alpha-synapsen-programmierung.de

Die Pressemeldung "Buch Neuerscheinung" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Buch Neuerscheinung" ist Alpha-Synapsen-Programmierung.