ELECTRONIC ASSEMBLY zeigt umfassendes Display-Spektrum

• Pressemitteilung der Firma ELECTRONIC ASSEMBLY, 20.01.2011
Pressemitteilung vom: 20.01.2011 von der Firma ELECTRONIC ASSEMBLY aus Gilching

Kurzfassung: Ihr gesamtes Spektrum hochwertiger Industrie-Displays bringt die Electronic Assembly GmbH zur Fachmesse embedded world (1. - 3. März in Nürnberg). Das Unternehmen fertigt und vertreibt elektronische LCD- und TFT-Displays für eine Vielzahl von ...

[ELECTRONIC ASSEMBLY - 20.01.2011] ELECTRONIC ASSEMBLY zeigt umfassendes Display-Spektrum

Ihr gesamtes Spektrum hochwertiger Industrie-Displays bringt die Electronic Assembly GmbH zur Fachmesse embedded world (1. - 3. März in Nürnberg). Das Unternehmen fertigt und vertreibt elektronische LCD- und TFT-Displays für eine Vielzahl von Anwendungsbereichen – vom einfachen Messinstrument bis zur anspruchsvollen Benutzeroberfläche für die Automatisierung mit Touch-Panel-Funktionalität. Displays mit extrem geringer Leistungsaufnahme sind ebenso im Programm wie Anzeigemodule mit integrierter Intelligenz.

Auch für ganz besondere Kundenanforderungen ist Electronic Assembly gerüstet. So finden sich etwa Displays mit kyrillischen Fonts oder solche für einen erweiterten Betriebstemperaturbereich im Produktspektrum des Unternehmens. So vielseitig wie die Ausführungen und Größen der Displays sind ihre Ansteuerungsoptionen mit bis zu 24 Bit Farbtiefe. Eingebaute Controller stellen viele Funktionen bereit, ohne dass der Entwickler dazu Programmierkenntnisse bemühen muss – beispielsweise integrierte Fonts oder anspruchsvolle Grafikbefehle wie Säulengrafiken, Animationen und die komplette Touchpanelunterstützung. Viele Displays sind sofort lauffähig: Auspacken, einschalten, läuft!

Eine eigene Entwicklungsabteilung sorgt dafür, dass die Produkte von Electronic Assembly stets dem neuesten Stand der Technik entsprechen. Die Fertigung im eigenen Haus sorgt für ein gleichbleibend hohes Qualitätsniveau. Auf der Messe werden alle Displays in Betrieb gezeigt und die Entwickler und Kaufleute beantworten Fragen aus erster Hand.

Den Messestand von Electronic Assembly auf der embedded world finden Sie in Halle 12, Stand 506, direkt am Übergang zur Halle 11.

Weitere Informationen erhalten Sie bei:
ELECTRONIC ASSEMBLY GmbH
Zeppelinstr. 19
D-82205 Gilching
Tel. +49-8105-77 80 90
Fax +49-8105-77 80 99
E-Mail: info@lcd-module.de
Internet: www.lcd-module.de

Über ELECTRONIC ASSEMBLY:
Electronic Assembly fertigt und vertreibt elektronische LCD- und TFT-Displays für eine Vielzahl von Anwendungsbereichen – vom einfachen Messinstrument bis zur anspruchsvollen Benutzeroberfläche für die Automatisierung mit Touch-Panel-Funktionalität. Displays mit extrem geringer Leistungsaufnahme sind ebenso im Programm wie Anzeigemodule mit integrierter Intelligenz.

Firmenkontakt:
Weitere Informationen erhalten Sie bei:
ELECTRONIC ASSEMBLY GmbH
Zeppelinstr. 19
D-82205 Gilching
Tel. +49-8105-77 80 90
Fax +49-8105-77 80 99
E-Mail: info@lcd-module.de
Internet: www.lcd-module.de

Pressekontakt:
pth-mediaberatung GmbH
Paul-Thomas Hinkel
Ohmstr. 4
Telefon: 0931/32 93 0-0
Telefax: 0931/32 93 0-16
E-Mail: vs@mediaberatung.de
Internet: www.mediaberatung.de

Die Pressemeldung "ELECTRONIC ASSEMBLY zeigt umfassendes Display-Spektrum" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "ELECTRONIC ASSEMBLY zeigt umfassendes Display-Spektrum" ist ELECTRONIC ASSEMBLY.