Neuer Katalog 'Radreisen an der Ruhr 2012' erschienen

• Pressemitteilung der Firma Tourismus NRW, 21.12.2011
Pressemitteilung vom: 21.12.2011 von der Firma Tourismus NRW aus Düsseldorf

Kurzfassung: Oberhausen (nrw-tn). Wer die Feiertage für die Urlaubsplanung 2012 nutzen möchte, erhält mit dem neuen Katalog "Radreisen an der Ruhr 2012" Vorschläge zur Feriengestaltung entlang des 230 Kilometer langen RuhrtalRadweges. Insgesamt 15 von Profis ...

[Tourismus NRW - 21.12.2011] Neuer Katalog "Radreisen an der Ruhr 2012" erschienen

Oberhausen (nrw-tn). Wer die Feiertage für die Urlaubsplanung 2012 nutzen möchte, erhält mit dem neuen Katalog "Radreisen an der Ruhr 2012" Vorschläge zur Feriengestaltung entlang des 230 Kilometer langen RuhrtalRadweges. Insgesamt 15 von Profis ausgearbeitete Reiseangebote bieten Tagestouren, Wochenend-Trips oder einen langen Radurlaub. Mal steht die Natur im Mittelpunkt, mal die Industriekultur, einige Touren sind sportliche Herausforderungen, andere bieten sich mit kulinarischen Highlights besonders für Genießer an.

Je nach Pauschalangebot bieten die Reiseveranstalter umfassende Serviceleistungen wie professionelle Gästeführer, Lunchpakete, Gepäcktransfer, Mieträder oder auch ein kräftesparendes E-Bike an. Eine Wochenendreise mit zwei Übernachtungen gibt es bereits ab 99 Euro pro Person im Doppelzimmer, den gesamten RuhrtalRadweg fährt man pauschal schon ab 249 Euro im Doppelzimmer.

Der Katalog ist ab sofort kostenlos beim Ruhr Tourismus unter der Rufnummer 0208/89959186 sowie beim Sauerland-Tourismus unter 02974/202190 erhältlich.

Internet: www.ruhrtalradweg.de

Über Tourismus NRW:
Weitere Informationen finden sich auf unserer Homepage

Firmenkontakt:
Pressekontakt: Ruhr Tourismus GmbH, Jochen Schlutius, Telefon:
0208/89959-152, Fax: -188, E-Mail: j.schlutius@ruhr-tourismus.de

Die Pressemeldung "Neuer Katalog 'Radreisen an der Ruhr 2012' erschienen" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Neuer Katalog 'Radreisen an der Ruhr 2012' erschienen" ist Tourismus NRW.