• Pressemitteilung der Firma Flirt Verlag, 19.12.2011
Pressemitteilung vom: 19.12.2011 von der Firma Flirt Verlag aus Köln

Kurzfassung: Interessierte Journalisten und Redakteure können Rezensions-Exemplare von "Gebrauchsanleitung Mann" anfordern. Die Serie "Gebrauchsanleitung Mann" beschäftigt sich mit emotionalen Mustern zwischen Männern und Frauen und deren Auswirkungen auf ...

[Flirt Verlag - 19.12.2011] Gebrauchsanleitung Mann - Freie Rezensions-Exemplare für Journalisten und Redakteure (Flirt Verlag)

Die Serie "Gebrauchsanleitung Mann" beschäftigt sich mit emotionalen Mustern zwischen Männern und Frauen und deren Auswirkungen auf Liebe und Beziehungen. Sie identifiziert verborgene emotionale Muster, beschreibt sie und macht sie unmittelbar anwendbar durch die Umsetzung der Muster in sinnvollen Verhaltensweisen mit dem Ziel Liebe und Beziehungen zwischen Männern und Frauen deutlich zu verbessern.

Zu der Serie gehört eine sehr aktive Community mit einer Facebook-Seite (über 10.000 Mitglieder) und einem Forum. Die dort aktiven Frauen prüfen in ihrem Alltag und in ihren Liebesbeziehungen fortlaufend die Inhalte, Muster und Methoden aus "Gebrauchsanleitung Mann" und können so immer wieder direktes Feedback zu der Wirksamkeit der beschriebenen Inhalte liefern.

Wenn Sie Rezensions-Exemplare von "Gebrauchsanleitung Mann" anfordern möchten, wenden Sie sich bitte unter Angabe von Zeitschrift/Magazin/Webseite an folgenden Kontakt:

Homepage: www.gebrauchsanleitungmann.de
Kontakt: presse@flirtverlag.de

Über Flirt Verlag:
Verlag für die Themen Liebe, Beziehungen, Männer und Frauen

Firmenkontakt:
Homepage: www.gebrauchsanleitungmann.de
Kontakt: presse@flirtverlag.de

Die Pressemeldung "Gebrauchsanleitung Mann - Freie Rezensions-Exemplare für Journalisten und Redakteure (Flirt Verlag)" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Gebrauchsanleitung Mann - Freie Rezensions-Exemplare für Journalisten und Redakteure (Flirt Verlag)" ist Flirt Verlag.