• Pressemitteilung der Firma Institut BINU, 19.12.2011
Pressemitteilung vom: 19.12.2011 von der Firma Institut BINU aus

Kurzfassung: Natur-schafft-Wissen-Markt am Samstag, den 14. Januar, 13:00 – 17:00 Uhr im Gut Karlshöhe, Karlshöhe 60d in Hamburg/Farmsen Die BINU - Bildungswerkstatt für Natur und Umwelt und ANU e.V. lädt ein zum 2. Natur-schafft-Wissen–Markt im Gut ...

[Institut BINU - 19.12.2011] INFO MARKT zu Naturerlebnispädagogik und Naturwissenschaftliche Bildung in Kitas

Die BINU - Bildungswerkstatt für Natur und Umwelt und ANU e.V. lädt ein zum 2. Natur-schafft-Wissen–Markt im Gut Karlshöhe. Naturinteressierte Familien und pädagogisches Fachpersonal können sich über Hamburger Naturschutzzentren und Naturfortbildungen (Naturerlebnispädagogik, naturwissenschaftliche Bildung in Kitas) informieren. Nutzen Sie die Gelegenheit die neue Kinderforscherwerkstatt kennen zu lernen. Das Ökorestaurant Harms und die familienfreundliche Klimaschutzausstellung freuen sich auch auf Ihren Besuch.

Kontakt: Regina Dieck, naturwissen@email.de, www.natur-schafft-wissen.de

Über Institut BINU:
Weitere Informationen finden sich auf unserer Homepage

Firmenkontakt:
Kontakt: Regina Dieck, naturwissen@email.de, www.natur-schafft-wissen.de

Die Pressemeldung "INFO MARKT zu Naturerlebnispädagogik und Naturwissenschaftliche Bildung in Kitas" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "INFO MARKT zu Naturerlebnispädagogik und Naturwissenschaftliche Bildung in Kitas" ist Institut BINU.