Mehr Individualität des Smartphones durch Zubehör

  • Pressemitteilung der Firma MobileFun, 16.12.2011
Pressemitteilung vom: 16.12.2011 von der Firma MobileFun aus Hamburg

Kurzfassung: Nokias neues Flaggschiff hat schon mit Problemen zu kämpfen. Wie bekannt wurde, ist bei der Erstlieferung der Akku eine sehr große Schwachstelle. Mit Hilfe von Software Updates soll der Akku leistungsstärker gemacht werden. Durch das Update wird ...

[MobileFun - 16.12.2011] Mehr Individualität des Smartphones durch Zubehör


Nokias neues Flaggschiff hat schon mit Problemen zu kämpfen. Wie bekannt wurde, ist bei der Erstlieferung der Akku eine sehr große Schwachstelle. Mit Hilfe von Software Updates soll der Akku leistungsstärker gemacht werden. Durch das Update wird der Ladevorgang optimiert auch die Audio Qualität und Anpassung der Bildschirm Helligkeit werden besser gesteuert. Für nächstes Jahr sind schon weitere Verbesserungen angekündigt.

Das Nokia Lumia ist ein neues Smartphone mit der neusten Version des Windows Phone Betriebssystems. Microsoft gibt den Herstellern für die Hardware des Betriebssystem strenge Vorgaben, die es den Herstellern nur geringe Möglichkeiten es von den anderen abzuheben. Nokia hat dennoch geschafft, das neue Smartphone aus der Masse hervorzuheben. Dazu kommt, dass es in drei verschiedenen Farben erhältlich ist. Der neue Besitzer hat die Wahl zwischen Schwarz, Blau und Magenta.

Durch das Nokia Lumia 800 Zubehör kann das Smartphone noch besser von der Masse abgehoben werden. Durch die verschiedenen Produkte und die große Auswahl auch vom Hersteller selber kann das Smartphone ebenfalls von der Masse hervorgehoben und personalisiert werden.

Unter den Nokia Lumia 800 Taschen hat Nokia einige originale Produkte. Diese stehen für die gewohnte Nokia Qualität und hundertprozentige Passgenauigkeit. Die meisten dieser Taschen können das Smartphone während dem Transport und der Nutzung schützen. Dies wird ermöglicht, durch freien Zugriff auf alle Tasten, Anschlüsse und Funktionen. So kann zum Beispiel das Handy geladen werden, ohne es aus der Tasche nehmen zu müssen.

Neben den Taschen und Schutzhüllen ist noch anderes Zubehör verfügbar, um das Smartphone in seinen Funktionen zu unterstützen. Diese sollten an die Nutzung und an den Nutzer angepasst werden. Mit dem richtigen Zubehör kann noch mehr aus dem Smartphone gemacht und die Funktionen voll in Anspruch genommen werden.


MobileFun
Oelkersallee 31
22769 Hamburg
http://www.MobileFun.de

Über MobileFun:
Das in Birmingham gegründete Unternehmen zählt zu einem der international größten Online Händler für mobiles Zubehör und wurde bereit 3 Mal in Folge unter die TOP 7 der am schnellsten wachsenden Technologie Unternehmen Großbritanniens gelistet. Die Niederlassung in Hamburg ist seit 2008 vor Ort für die deutschen Kunden tätig und beliefert neben Österreich und den Niederlanden auch weitere EU Staaten.

Firmenkontakt:
MobileFun
Oelkersallee 31
22769 Hamburg
http://www.MobileFun.de

Die Pressemeldung "Mehr Individualität des Smartphones durch Zubehör" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Mehr Individualität des Smartphones durch Zubehör" ist MobileFun.