Beliebter eBook Reader zu Weihnachten

• Pressemitteilung der Firma MobileFun, 16.12.2011
Pressemitteilung vom: 16.12.2011 von der Firma MobileFun aus Hamburg

Kurzfassung: Etwas was wohl häufig dieses Jahr unterm Weihnachtsbaum liegen wird, ist wohl der eBook Reader Kindle von Amazon. Das günstige Gerät hat viel Speicherplatz, um viele Bücher zu speichern und wieder abzurufen. Leseratten kommen mit dem neuen ...

[MobileFun - 16.12.2011] Beliebter eBook Reader zu Weihnachten

Etwas was wohl häufig dieses Jahr unterm Weihnachtsbaum liegen wird, ist wohl der eBook Reader Kindle von Amazon. Das günstige Gerät hat viel Speicherplatz, um viele Bücher zu speichern und wieder abzurufen. Leseratten kommen mit dem neuen Kindle wohl voll auf Ihre Kosten. Jetzt muss nicht immer ein großes, dickes und schweres Buch mit herumgeschleppt werden. Der Amazon Kindle wiegt nur 170 g und ist damit leichter als so mancher Bestseller. Egal ob Romane, Thriller, Lexika oder Zeitschriften, dank der großen Auswahl können viele eBücher heruntergeladen werden. Auch viele kostenloser Klassiker stehen zur Verfügung.

Das hochwertige Display ermöglicht eine gute Sicht, ohne Spieglung. So kann im Sonnenlicht am Strand oder im Dunkeln vor dem Einschlafen gelesen werden, ohne die Augen zu verschlechtern. Im Dunkeln kann auch eine zusätzliche Leselampe am Gerät angebracht werden.

Für den Schutz des eBook Readers sorgen verschiedene Amazon Kindle Taschen. Diese sind in verschiedenen Ausführungen erhältlich, mit Standfunktion, Leselampe oder in unterschiedlichen Farben. Dank der großen Auswahl hat der Kindle Besitzer unterschiedliche Möglichkeiten den eBook Reader persönlich zu gestalten. Sogar Taschen in Form eines Buches sind verfügbar. Viele lassen die Anschlüsse frei, so dass der Kindle immer gut geschützt ist aber dennoch alle Funktionen problemlos genutzt werden können, egal ob beim Transport oder der Nutzung. So kann der Amazon Kindle geladen werden ohne ihn aus der Tasche heraus nehmen zu müssen. Beim Transport kann kein spitzer Gegenstand in der Tasche das Gerät beschädigen.

Anderes Amazon Kindle Zubehör kann die Funktionen unterstützen und erweitern. So kann das Kindle mit einem KFZ Ladekabel über den Zigarettenanzünder aufgeladen werden. Das bedeutet noch mehr und noch längeren Lesespaß ohne Sorge um den Akkuverbrauch zu haben. Mit einer zusätzlichen Displayschutzfolie kann der Touchscreen des Kindle geschützt werden, ohne die Sensibilität einzuschränken. Vor allem Kratzer können die Funktionalität und Sicht sehr einschränken. Daher sollte von Anfang an der Schutz berücksichtigt werden.

MobileFun
Oelkersallee 31

Über MobileFun:
Das in Birmingham gegründete Unternehmen zählt zu einem der international größten Online Händler für mobiles Zubehör und wurde bereit 3 Mal in Folge unter die TOP 7 der am schnellsten wachsenden Technologie Unternehmen Großbritanniens gelistet. Die Niederlassung in Hamburg ist seit 2008 vor Ort für die deutschen Kunden tätig und beliefert neben Österreich und den Niederlanden auch weitere EU Staaten.

Firmenkontakt:
MobileFun
Oelkersallee 31

Die Pressemeldung "Beliebter eBook Reader zu Weihnachten" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Beliebter eBook Reader zu Weihnachten" ist MobileFun.