• Pressemitteilung der Firma Hessische Landesregierung, 16.12.2011
Pressemitteilung vom: 16.12.2011 von der Firma Hessische Landesregierung aus Wiesbaden

Kurzfassung: Unter dem Motto "100 Pro Deutsch" gibt es auf dem Hessentag in Wetzlar Rockmusik mit deutschen Texten. Am Sonntag, 3. Juni 2012, präsentiert der gerade mit dem Bambi als bester Newcomer ausgezeichnete TIM BENDZKO mit Band seine Songs, für die er ...

[Hessische Landesregierung - 16.12.2011] Tim Bendzko mit Band und Bosse bereichern das Programm auf dem Hessentag in Wetzlar

Unter dem Motto "100 Pro Deutsch" gibt es auf dem Hessentag in Wetzlar Rockmusik mit deutschen Texten. Am Sonntag, 3. Juni 2012, präsentiert der gerade mit dem Bambi als bester Newcomer ausgezeichnete TIM BENDZKO mit Band seine Songs, für die er bereits Auszeichnungen in Gold und Platin erhalten hat. Er siegte beim Bundesvision Song Contest und seine zahlreichen Konzerte sind so gefragt, dass viele davon schon innerhalb kürzester Zeit ausverkauft sind. Bei dem Konzert, das um 19 Uhr im Festzelt auf dem Hessentag beginnt, wird er von BOSSE unterstützt, der großen Wert auf die Harmonie seiner deutschen Texte mit den Kompositionen legt.

Tickets sind ab sofort unter www.hessentag-2012.deerhältlich (25 € zzgl. Gebühren) oder über Tickethotline: 01805/404700 im Hessentags-Info Büro im Neuen Rathaus Wetzlar.

Im Internet unter www.hessentag-2012.defindet man ständig aktualisierte, ausführliche Informationen über alle weiteren kulturellen Veranstaltungen und zum gesamten Hessentag 2012. Auch ein Newsletter kann dort abonniert werden.

Pressestelle: Staatskanzlei
Pressesprecher: Staatssekretär Michael Bußer, Sprecher der Landesregierung
Telefon: (0611) 32 39 18, Fax: (0611) 32 38 00
E-Mail: presse@stk.hessen.de

Über Hessische Landesregierung:
Mitglieder der Hessischen Landesregierung:
Volker Bouffier, Ministerpräsident

Michael Bußer, Sprecher der Landesregierung

Michael Boddenberg, Minister für Bundesangelegenheiten

Eva Kühne-Hörmann, Ministerin für Wissenschaft und Kunst

Boris Rhein, Minister des Innern und für Sport

Dieter Posch, Minister für Wirtschaft, Verkehr und Landesentwicklung

Thomas Schäfer, Finanzminister

Lucia Puttrich, Ministerin für Umwelt, Energie, ländlichen Raum und Verbraucherschutz

Stefan Grüttner, Sozialminister

Dorothea Henzler, Kultusministerin

Jörg-Uwe Hahn, Minister für Jusitz, Integration und Europa

Firmenkontakt:
Pressestelle: Staatskanzlei
Pressesprecher: Staatssekretär Michael Bußer, Sprecher der Landesregierung
Telefon: (0611) 32 39 18, Fax: (0611) 32 38 00
E-Mail: presse@stk.hessen.de

Die Pressemeldung "Tim Bendzko mit Band und Bosse bereichern das Programm auf dem Hessentag in Wetzlar" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Tim Bendzko mit Band und Bosse bereichern das Programm auf dem Hessentag in Wetzlar" ist Hessische Landesregierung.