16.12.2011 14:40 Uhr in Computer & Internet von three-2-one GmbH

Instant XMAS: Auf dem iPhone brennt der Baum

133x200 Pixel - Dateigröße: 10,09 Kb
three-2-one GmbH präsentiert die iOS App Instant XMAS:
Mit dieser Augmented Reality App können Sie es sich überall innerhalb von eine paar Minuten so richtig weihnachtlich machen. Baum, Kugeln, Lichter, Musik und stimmungsvolle Schneeflocken - Sie haben alles dabei. Mit Instant Xmas ist das Christbaumschmücken ein Kinderspiel. Sie benötigen lediglich den Marker, den Sie hier downloaden können:

Und wenn Sie andere an Ihrer weihnachtlichen Freude teilhaben lassen möchten, versenden Sie Ihren Baum gleich noch als Bild. Frohes Fest, wo immer Sie sind!

Instant XMAS im Apple App Store: http://itunes.apple.com/de/app/instant-xmas/id485685057?mt=8 ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Jörg Pressel

three-2-one GmbH
Südwall 22

02151 31945-11

Die Pressemeldung "Instant XMAS: Auf dem iPhone brennt der Baum" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Instant XMAS: Auf dem iPhone brennt der Baum" ist three-2-one GmbH, vertreten durch Jörg Pressel.