Der Touchscreen als Bakterienschleuder

107x200 Pixel - Dateigröße: 4,23 Kb
Die kalte Jahreszeit ist da, und mit ihr die jährliche Influenzawelle. 2,1 Millionen Bundesbürger mussten letzte Saison einen Arzt aufsuchen, meldet das Robert Koch Institut (RKI). Das Virus würde meist übers Niesen, Husten und Sprechen übertragen. Es sei jedoch auch möglich, sich anzustecken, wenn man Oberflächen berührt, die durch virushaltige Sekrete verunreinigt sind - etwa Touchscreens, die täglich hunderte Menschen berühren. Sie zählen zu den größten Bakterienschleudern. Bizerba bietet daher einen Reiniger speziell für Touchscreens an, der Grippebakterien zuverlässig tötet. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Patrick Schroeder

Constancia Consulting
Coburger Str. 3

Die Pressemeldung "Der Touchscreen als Bakterienschleuder" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Der Touchscreen als Bakterienschleuder" ist Bizerba GmbH & Co. KG, vertreten durch Claudia Gross.