15.12.2011 15:00 Uhr in Wirtschaft & Finanzen von Hoppenstedt360 GmbH

Deutschland-Index: Kein Anstieg der Unternehmensausfälle für 2012 absehbar

200x142 Pixel - Dateigröße: 1,49 Kb
(ddp direct)Selten zuvor war es am Ende eines Jahres so schwierig eine Wirtschaftsprognose für das kommende Jahr abzugeben. Die Schuldenkrise in der Eurozone wird Deutschland 2012 und darüber hinaus beschäftigen. Abzuwarten bleibt, wie sich die Weltwirtschaft, speziell China und damit die deutschen Exporte entwickeln. Unbeeindruckt dieser Unsicherheit zeigt sich jedoch die Ausfallrate der deutschen Unternehmen. Der Deutschland-Index lag im November weiter auf dem Niveau der Monate September ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Christian Noack

Hoppenstedt360 GmbH
Havelstraße 9

06151-1375-736

Die Pressemeldung "Deutschland-Index: Kein Anstieg der Unternehmensausfälle für 2012 absehbar" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Deutschland-Index: Kein Anstieg der Unternehmensausfälle für 2012 absehbar" ist Hoppenstedt360 GmbH, vertreten durch Christian Noack.