15.12.2011 12:05 Uhr in Wirtschaft & Finanzen von -

Erbbau: Immobilienbesitz ohne Vermietungsrisiko jetzt auch für Privatinvestoren

200x133 Pixel - Dateigröße: 4,79 Kb
(ddp direct)Hamburg. In Erbbau-Grundstücke über einen Fonds zu investieren, wird jetzt erstmals auch privaten Investoren möglich. Bisher war die von der ARVBO ERBBAU AG konzipierte Beteiligung des Erbbauzins Deutschland Core nur institutionellen Investoren zugänglich, insbesondere also Versicherungen, Pensionskassen oder Versorgungswerken. Es gab in den letzten Monaten allerdings eine so große Nachfrage von Partnern nach einem entsprechenden Angebot auch für private Anleger, dass wir ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Wolfgang Ludwig

Mathias-Brüggen-Straße 124

0221/29219282
0221/29219283

Die Pressemeldung "Erbbau: Immobilienbesitz ohne Vermietungsrisiko jetzt auch für Privatinvestoren" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Erbbau: Immobilienbesitz ohne Vermietungsrisiko jetzt auch für Privatinvestoren" ist -, vertreten durch Wolfgang Ludwig.