Buch zum DMMA OnlineStar 2011 erhältlich

  • Pressemitteilung der Firma Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V., 14.12.2011
Pressemitteilung vom: 14.12.2011 von der Firma Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. aus Düsseldorf

Kurzfassung: Expertenwissen zu aktuellen Trends der Kreativszene / Alle Gewinner und Nominierten des DMMA OnlineStar 2011 Düsseldorf/Hamburg, 14. Dezember 2011 – Das Buch des DMMA OnlineStar 2011 erscheint am 20. Dezember 2011. Das Standardwerk der digitalen ...

[Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. - 14.12.2011] Buch zum DMMA OnlineStar 2011 erhältlich


Expertenwissen zu aktuellen Trends der Kreativszene / Alle Gewinner und Nominierten des DMMA OnlineStar 2011

Düsseldorf/Hamburg, 14. Dezember 2011 – Das Buch des DMMA OnlineStar 2011 erscheint am 20. Dezember 2011. Das Standardwerk der digitalen Agentur-Branche dokumentiert alle Gewinner und Nominierten des wichtigsten Kreativ-Awards der digitalen Wirtschaft in Deutschland. Es bietet auf insgesamt 152 Seiten eine Übersicht der kreativsten Web-Kampagnen und -Projekte des Jahres 2011. Im Fachteil des Buches werden Trends der digitalen Kommunikation aus den letzten Monaten erläutert. Herausgeber sind der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V., die MFG Innovationsagentur für IT und Medien Baden-Württemberg und die Verlagsgruppe Ebner Ulm in Zusammenarbeit mit dem Verlag J
S Dialog-Medien. Das Buch zum DMMA OnlineStar 2011 ist für 49,00 Euro im Buchhandel und unter www.onetoone.de/shop erhältlich. Weitere Informationen zum DMMA OnlineStar 2011 unter www.dmma-onlinestar.de.

Agenturen und Werbungtreibende setzen kreative Trends

"So vielschichtig wie zurzeit im Internet konnte noch nie irgendwo anders Werbung platziert werden. Das Buch zum DMMA OnlineStar 2011 ist eine gute Zusammenfassung zum deutschen Stand der Dinge und für alle eine tolle Inspirationsquelle", sagt Florian Grimm (Grimm Gallun Holtappels), Jury-Vorsitzender des DMMA OnlineStar 2011.

Interviews und Expertenwissen der Kreativszene

Im Fachteil des Buches werden Trends der digitalen Kommunikation aus den letzten Monaten erläutert – anhand der für den DMMA OnlineStar 2011 nominierten und ausgezeichneten Kampagnen, die in großzügiger Optik präsentiert werden. Die Juroren des DMMA OnlineStar 2011, mit Vertretern von Agentur- und Kundenseite sowie aus Medien und Forschung, erläutern dort in teilweise ausführlichen Statements, aus welchen Gründen die jeweilige Kampagne auszeichnungswürdig ist, und welchen Trend der gesamten Online-Branche sie widerspiegelt. Darüber hinaus vermitteln die Auftraggeber der Kampagnen in mehreren Kurz-Interviews tiefe Einblicke in die Hintergründe auf Kundenseite. Im darauf folgenden Kampagnenteil wird jede einzelne der 35 für den DMMA OnlineStar 2011 nominierte Einreichung auf einer Doppelseite mit Text und Bild dokumentiert, inklusive Angaben zu Erfolg und Reichweite.

Die Themen des Jahrbuchs im Überblick:
• Kraft der Gestaltung
• Innovationsfreudige Werbungtreibende
• Recruiting mit neuen Technologien
• Gekonnt vernetzen
• Kunden involvieren

Herausgeber des Buches sind der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V., die MFG Baden-Württemberg, die Verlagsgruppe Ebner Ulm in Zusammenarbeit mit dem Verlag J
S Dialog-Medien. Es ist für 49 Euro ab dem 20. Dezember 2011 im Buchhandel sowie im Shop unter BVDW.org und ONEtoONE.de erhältlich.

Weitere Informationen zum DMMA OnlineStar 2011 unter www.dmma-onlinestar.de.

Hochauflösendes Bildmaterial unter:
www.bvdw.org/presseserver/dmma_onlinestar_2011/


Kontakt:
Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V.
Berliner Alle 57, 40212 Düsseldorf
www.bvdw.org

Ansprechpartner für die Presse:
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Tel: +49 (0)211 600456-25, Fax: -33
schnoor@bvdw.org


Über den BVDW
Der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. ist die Interessenvertretung für Unternehmen im Bereich interaktives Marketing, digitale Inhalte und interaktive Wertschöpfung. Der BVDW ist interdisziplinär verankert und hat damit einen ganzheitlichen Blick auf die Themen der digitalen Wirtschaft. Er hat es sich zur Aufgabe gemacht, Effizienz und Nutzen digitaler Medien transparent zu machen und so den Einsatz in der Gesamtwirtschaft, Gesellschaft und Administration zu fördern. Im ständigen Dialog mit Politik, Öffentlichkeit und anderen Interessengruppen stehend unterstützt der BVDW ergebnisorientiert, praxisnah und effektiv die dynamische Entwicklung der Branche. Die Summe aller Kompetenzen der Mitglieder, gepaart mit den definierten Werten und Emotionen des Verbandes, bilden die Basis für das Selbstverständnis des BVDW. Wir sind das Netz.


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S Dialog-Medien veröffentlicht verschiedene Monatszeitungen und Jahrbücher zum Thema Marketing und Kundendialog und betreibt ebenfalls die entsprechenden Web-Präsenzen. Außerdem Buch zum DMMA OnlineStar verlegt das Unternehmen die Monatsmagazine ONEtoONE und FISCHER'S ARCHIV.

Über Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V.:
Der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. ist die Interessenvertretung aller am digitalen Wertschöpfungsprozess beteiligten Unternehmen.
Der BVDW steht im ständigen Dialog mit Politik, Öffentlichkeit und anderen Interessengruppen (Verbraucherorganisationen, andere Branchenverbände etc.), um ergebnisorientiert, praxisnah und effektiv die dynamische Entwicklung der Branche zu unterstützen.
Zudem bietet der BVDW ein Expertennetzwerk, das Unternehmen und Interessierten innerhalb wie außerhalb der Branche schnell und gezielt Antworten auf konkrete Fragestellungen rund um die Lösungen der Digitalen Wirtschaft liefert.
Der BVDW bietet ein umfangreiches Service- und Informationsportfolio für seine Mitgliedsunternehmen. Er hat sich zur Aufgabe gemacht, Effizienz und Nutzen digitaler Technologien transparent zu machen und so den Einsatz in der Gesamtwirtschaft, Gesellschaft und Administration zu fördern.


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