CaSi-Systems bringt weißen 2in1 Klimaplattenkleber auf den Markt

• Pressemitteilung der Firma Casi-Systems Aktiengesellschaft, 14.12.2011
Pressemitteilung vom: 14.12.2011 von der Firma Casi-Systems Aktiengesellschaft aus Höxter

Kurzfassung: Höxter, 14.12.2011 – Die CaSi-Systems Aktiengesellschaft bringt neu den Wohnklimaplattenkleber 2in1 in der Farbe Weiß auf den Markt. Dieser hochwertige Spezialklebe- und Spachtelmörtel ermöglicht dem Anwender das Verkleben und das Verspachteln ...

[Casi-Systems Aktiengesellschaft - 14.12.2011] CaSi-Systems bringt weißen 2in1 Klimaplattenkleber auf den Markt

Höxter, 14.12.2011 – Die CaSi-Systems Aktiengesellschaft bringt neu den Wohnklimaplattenkleber 2in1 in der Farbe Weiß auf den Markt. Dieser hochwertige Spezialklebe- und Spachtelmörtel ermöglicht dem Anwender das Verkleben und das Verspachteln von Calciumsilikat-Klimaplatten. Gleichzeitig ist er als Armierungsspachtel für Glasgittergewebe einsetzbar.

Der weiße CaSi-Systems Wohnklimaplattenkleber 2in1 ist diffusionsoffen und zeichnet sich durch seine hohe Haft- und Klebekraft sowie durch die folgenden Eigenschaften aus:
systemkonform im CaSi-Systems Antischimmel-Saniersystem dampfdiffusionsoffen hohe Haftfähigkeit und Klebekraft äußerst ergiebig Hauptsitz der CaSi-Systems Aktiengesellschaft ist Höxter in Ostwestfalen, wo sich unter anderem die kaufmännische Leitung und Verwaltung sowie Marketing und Vertrieb befinden. Ein Logistikbereich wurde in Duisburg eingerichtet. Ebenfalls in Duisburg wurde eine Produktionslinie für exakte und wirtschaftliche Zuschnitte von Calciumsilikatblöcken installiert.

Weitere Informationen über die CaSi-Systems Aktiengesellschaft finden Sie im Internet unter:
www.casi-systems.de

Über Casi-Systems Aktiengesellschaft:
Die CaSi-Systems Aktiengesellschaft mit Sitz im westfälischen Höxter ist Hersteller für Calciumsilikat-Produkte und Systemanbieter für die professionelle Schimmelsanierung. Individualität und Flexibilität auf der Basis ausgereifter Technik und praxiserprobter Anwendungen ist unsere Kernkompetenz. Über Auslieferungslager in Duisburg und Hamburg wird eine deutschlandweite zügige Lieferung des Schimmelpilzsanierungs-Systems garantiert. Mit dem gut ausgebauten Service- und Vertriebsnetz in Deutschland können wir kurzfristig eine fachkundige Beratung von TÜV-geprüften Sachverständigen vor Ort bieten.

Firmenkontakt:
Pressekontakt:
Wolfram Höing
CaSi-Systems Aktiengesellschaft
Auf der Breun 16
D-37671 Höxter

Email: wolfram.hoeing@casi-systems.de

Die Pressemeldung "CaSi-Systems bringt weißen 2in1 Klimaplattenkleber auf den Markt" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "CaSi-Systems bringt weißen 2in1 Klimaplattenkleber auf den Markt" ist Casi-Systems Aktiengesellschaft.