CaSi-Systems Schimmelpilz-Seminar 2012 in Köln

• Pressemitteilung der Firma Casi-Systems Aktiengesellschaft, 13.12.2011
Pressemitteilung vom: 13.12.2011 von der Firma Casi-Systems Aktiengesellschaft aus Höxter

Kurzfassung: Das von uns angebotene Seminar 'Schimmelpilze im Haus- was nun' dient hierbei als wichtiger Schritt zur Aufklärung. Seminarinhalte: Schimmelpilze - Was genau ist das? Schimmelpilze - gesundheitsschädlich? Schimmelpilze - Was tun, ...

[Casi-Systems Aktiengesellschaft - 13.12.2011] CaSi-Systems Schimmelpilz-Seminar 2012 in Köln

Seminarinhalte:
Schimmelpilze - Was genau ist das? Schimmelpilze - gesundheitsschädlich? Schimmelpilze - Was tun, wenn man sie entdeckt? Schimmelpilzbefall in Wohnungen und Häusern Vorbeugen ist besser als heilen! - Möglichkeiten - Welche Sanierungsmassnahmen gibt es? Leiden Sie unter gesundheitlichen Problemen und fragen sich woher? Leben in Ihrem Haushalt Allergiker oder zählen Sie selbst dazu? Hatten Sie in Ihrer Wohnung oder in Ihrem Haus auch schon einmal nur den Verdacht von Schimmelbefall?

Wenn Sie diese Fragen mit 'ja' beantworten können, sollten Sie dieses Grundseminar über Schimmelpilze besuchen.

Termin:April / Mai 2012 (genauer Termin ist noch offen)
Veranstaltungsort: SeminarZentrum Gut Keuchhof D-50859 Köln
Seminardauer: 9.00 Uhr bis 15.00 Uhr
Seminargebühr: 99,-- Euro / Teilnehmer inkl. MwSt, Tagungsgetränke und Mittagessen

Anmeldung:
CaSi-Systems Aktiengesellschaft
Auf der Breun 16
D-37671 Höxter

email: info@casi-systems.de

Über Casi-Systems Aktiengesellschaft:
Die CaSi-Systems Aktiengesellschaft mit Sitz im westfälischen Höxter ist Hersteller für Calciumsilikat-Produkte und Systemanbieter für die professionelle Schimmelsanierung. Individualität und Flexibilität auf der Basis ausgereifter Technik und praxiserprobter Anwendungen ist unsere Kernkompetenz. Über Auslieferungslager in Duisburg und Hamburg wird eine deutschlandweite zügige Lieferung des Schimmelpilzsanierungs-Systems garantiert. Mit dem gut ausgebauten Service- und Vertriebsnetz in Deutschland können wir kurzfristig eine fachkundige Beratung von TÜV-geprüften Sachverständigen vor Ort bieten.

Firmenkontakt:
CaSi-Systems Aktiengesellschaft
Auf der Breun 16
D-37671 Höxter

email: info@casi-systems.de

Die Pressemeldung "CaSi-Systems Schimmelpilz-Seminar 2012 in Köln" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "CaSi-Systems Schimmelpilz-Seminar 2012 in Köln" ist Casi-Systems Aktiengesellschaft.