09.12.2011 15:40 Uhr in Computer & Internet von Baumann Computer

BAUMANN Computer stellt einfache Fertigungssoftware für kleine Unternehmen vor

200x63 Pixel - Dateigröße: 4,47 Kb
BAUMANN Computer strukturiert die Warenwirtschaftseditionen für die Fertigung um. Es steht nun eine kleine WWSBAU Fertigung mit einem einfachen Leitstand zur Verfügung (ab 01.01.2012 WWSBAU Premium Edition). In der großen WWSBAU Ultimate Edition werden dann alle Funktionen und zahlreiche Zusatzmodule für Serien- und Einzelfertiger mit einem Feinen und einem Groben Leitstand komplettiert. Ab 01.01.2012 gelten neue Preise für die BAUMANN Computer-Softwareprodukte. Alle Editionen (WWSBAU für Handel und Fertigung) stehen auch als Freeware-Versionen zur Verfügung. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Frau Gabriele Baumann-Franke

Baumann Computer
Wiesentalstr. 18
73434 Aalen

Die Pressemeldung "BAUMANN Computer stellt einfache Fertigungssoftware für kleine Unternehmen vor" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "BAUMANN Computer stellt einfache Fertigungssoftware für kleine Unternehmen vor" ist Baumann Computer, vertreten durch Hans Baumann.