Scopevisio stellt neue Freiberufler-Software vor – zu einem unglaublichen Preis

• Pressemitteilung der Firma Scopevisio, 07.12.2011
Pressemitteilung vom: 07.12.2011 von der Firma Scopevisio aus

Kurzfassung: • Zertifizierte Cloud-Software für die Einnahmenüberschussrechnung mit tollen Finanzübersichten und automatischen Assistenzfunktionen Bonn, 07.12.2011 – Die Scopevisio AG hat ihre erfolgreiche Online-Buchhaltungssoftware für die ...

[Scopevisio - 07.12.2011] Scopevisio stellt neue Freiberufler-Software vor – zu einem unglaublichen Preis

Bonn, 07.12.2011 – Die Scopevisio AG hat ihre erfolgreiche Online-Buchhaltungssoftware für die Einnahmenüberschussrechnung noch besser gemacht. Mit der neuen Lösung bietet Scopevisio speziell Gründern, Freiberuflern und Selbstständigen eine moderne Online-Software zu einem unglaublichen Preis. Sie ist auch ohne Buchhaltungskenntnisse zu bedienen und ermöglicht eine Rundum-Sicht auf die Finanzen.

Alles im Blick

Bankkontostände, überfällige Kundenzahlungen, offene Lieferanten-rechnungen: Die grafische Finanzübersicht präsentiert dem Unternehmer mit einem Klick alle liquiditätsrelevanten Informationen. Dank "Drill-Down" kann der Anwender direkt per Mausklick ins Detail gehen und Vorgänge nachvollziehen. Ob komplette Übersicht oder einzelner Buchungssatz – der Anwender klickt sich direkt zur gewünschten Information.

Auslesen statt Eintippen

Die Buchhaltung erledigt sich dank automatischer Assistenzfunktionen fast von selbst. So werden eingescannte Rechnungen einfach ins Rechnungs¬eingangsbuch hochgeladen und mittels automatischer Texterkennung (OCR) ausgewertet. Dabei werden die wichtigsten Angaben ausgelesen und automatisch in das System übertragen.

Automatisierte Banking-Funktionen

Auch im Bereich Banking erspart sich der Anwender lästiges manuelles Übertragen von Daten: Bewegungen von Bank- oder PayPal-Konten können einfach per Knopfdruck eingelesen und direkt in der Software verbucht werden. Begleitet wird der Anwender dabei durch einen Regelassistenten.

Mahnungen per Klick erstellen

Überfällige Rechnungen werden ständig mit allen relevanten Informationen aufgelistet. Mit wenigen Klicks werden Mahnschreiben erstellt. Auf diese Weise unterstützt das System den Unternehmer komfortabel, seine Forderungen im Blick zu behalten und seine Liquidität zu sichern.

Integriertes System

Gründer, Freiberufler und Kleinunternehmen haben mit der neuen Einnahmenüberschussrechung ihr Business jederzeit im Blick. Die Lösung lässt sich vollintegriert durch Scopevisio Faktura ergänzen, mit der sie komfortabel Angebote erstellen. Rechnungen werden im selben System erstellt und direkt automatisiert verbucht. So ergibt sich ein Komplett¬system, das alle relevanten Funktionen abdeckt.

Weitere Informationen zur Software unter: http://www.scopevisio.com/einnahmenueberschussrechnung

Über Scopevisio
Die Scopevisio AG entwickelt eine neue Generation von Unternehmenssoftware, die ausschließlich in der Cloud bereitgestellt wird. Das Produktspektrum umfasst eine integrierte Online-Lösung für die Bereiche Vertrieb, Verkauf, Finanzen und Buchhaltung. Die Software ist speziell auf die Bedürfnisse von kleinen und mittleren Unternehmen ausgerichtet. Die Scopevisio Online-Unternehmens-software erhielt die Auszeichnung zum ERP-System des Jahres 2010. Scopevisio wurde im Jahr 2007 gegründet und beschäftigt am Firmensitz in Bonn derzeit mehr als 40 Mitarbeiter.

Bildmaterial und weitere Informationen finden Sie auf unserer Website unter www.scopevisio.com/presse. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Martin Lehnhausen.

Scopevisio AG
Martin Lehnhausen
Rheinwerkallee 3

F +49 228 4334-3200
martin.lehnhausen@scopevisio.com
www.scopevisio.com

Über Scopevisio:
Weitere Informationen finden sich auf unserer Homepage

Firmenkontakt:
Scopevisio AG
Unternehmenskommunikation T +49 228 4334-3164
Martin Lehnhausen F +49 228 4334-3200
Rheinwerkallee 3 martin.lehnhausen@scopevisio.com
53227 Bonn www.scopevisio.com

Die Pressemeldung "Scopevisio stellt neue Freiberufler-Software vor – zu einem unglaublichen Preis" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Scopevisio stellt neue Freiberufler-Software vor – zu einem unglaublichen Preis" ist Scopevisio.