07.12.2011 12:00 Uhr in Hobby & Unterhaltung von World Poker Tour

Andrey Pateychuck gewinnt WPT Prag

200x152 Pixel - Dateigröße: 10,52 Kb
Der 22 Jahre alte Andrey Pateychuk hat die World Poker Tour Prag gewonnen und damit einen weiteren großen Schritt auf dem Weg zu seiner "Poker Triple Crown" gemacht. Die erste WPT Prag war ein riesiger Erfolg und steht nun als WPT-Tour-Event in Europa mit dem größten Teilnehmer-Feld in den Geschichtsbüchern. 571 Teilnehmer sorgten bei dem EUR 3.200 + EUR 300 Re-Entry-Turnier, präsentiert von bwin.com, für einen Preispool von mehr als 1,7 Millionen Euro. Pateychuk bekam für seinen ersten Platz ein Preisgeld in Höhe von 468.200 EUR sowie einen Platz beim 2012er WPT World Championship im Bellagio in Las Vegas im Wert von $ 25.500. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Christoph Nübel / Feuerstein PR & Marketing GmbH

World Poker Tour
Neckarstaden 20

Die Pressemeldung "Andrey Pateychuck gewinnt WPT Prag" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Andrey Pateychuck gewinnt WPT Prag" ist World Poker Tour, vertreten durch Christoph Nübel / Feuerstein PR & Marketing GmbH.